So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, das Problem besteht leider immer noch. Am ersten

Kundenfrage

Guten Tag, das Problem besteht leider immer noch. Am ersten Tag, als ich das alles gemacht habe, was Sie sagten, konnten alle Updates installiert werden. Am nächsten Tag, als ich den Computer anmachte war das problem wieder da: Konfigurieren von Windows Updates wirde vorbereitet, Fehler beim konfigurieren von Windows Updates, herunterfahren.... und das jeden tag. Seit Dienstag habe ich auch das problem, dass alle Dateien automatisch in die docx Datei gespeichert werden, früher war das aber in doc Datei. Jetzt habe ich das problem, dass in dem Ordner wo ich was speichern möchte jetzt auf einmal alle Dateien in docx gespeichert sind und eine neue Datei in doc in diesem Ordner nicht gepeichert werden kann. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist ja ärgerlich... Bitte führen sie einmal mit folgendem FixIt
eine Rücksetzung der Windows Updatefunktionalität durch:
http://support.microsoft.com/kb/971058/de

Starten Sie danach den PC neu und prüfen Sie das Updateverhalten.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe alles ausgeführt. Folgende Meldungen kamen: Windows Updates werden konfiguriert, der update läuft bis 15% dann wird der PC heruntergefahren, windows startet wieder, Konfigurieren von Windows Updates wird vorbereitet, läuft wieder bis 15%, herunterfahren, windows startet wieder, wieder konfigurieren, läuft bis 35%, willkommen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann ist die Systemkonfiguration so schwer beschädigt dass
leider nurnoch eine Neuinstallation des Systems hilft. Alle anderen
Möglichkeiten haben wir nun ausprobiert...

Es gibt also nurnoch die Möglichkeit mit dem Fehler zu leben,
oder das System zu formatieren und Windows frisch zu installieren.

Wenn Sie dafür eine Anleitung benötigen geben Sie mir bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, bitte. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Orndung. Zuerst einmal sollten Sie alle Ihre wichtigen Daten sichern.
Auf eine CD, einen USB Stick oder eine externe Festplatte. Denn bei
einer Neuinstallation des Systems geht sonst alles verloren.

Dann ist die Frage ob Sie eine Windows 7 DVD haben. Wenn nicht ist das keinn Problem, denn seit Windows 7 dürfen Sie, solange Sie eine gültige Lizenz besitzen, sich eine Windows 7 DVD selbst brennen.

Laden Sie sich einfach von folgender Seite ihre korrekte Windows 7 Version herunter (Die Links dazu finden Sie auf der Seite unten in einer kleinen Tabelle, einfach korrekte Version auswählen und auf "Zum ISO-Download" klicken):
Windows 7 ISOs

Danach installieren Sie IMGBurn auf Ihrem PC:
ImgBurn

Nach der Installation legen Sie eine beschreibbare DVD ein und öffnen
Sie die heruntergeladene Anwendung IMGBurn. Dort wählen Sie die
heruntergeladene ISO-Datei von Windows 7 als Image aus, und brennen
diese auf die DVD.

Nun müssen Sie sicherstellen dass der PC auch von der DVD booten, also starten kann.
Beim Starten des PCs (ganz am Anfang) wird Ihnen angezeigt welche Taste
Sie drücken müssen um in das Setup oder BIOS zu gelangen. Oft ist das die
Taste ENTF, F2 oder F10. Drücken Sie diese Taste dann wiederholt bis sie im BIOS sind.

Dort suchen Sie nach einer Einstellung wie Bootgerätepriorität oder Bootreihenfolge und
setzen das CD/DVD Laufwerk an die erste Position, beziehungsweise stellen Sie es als
"Primäres Bootgerät" ein.

Jetzt können Sie dies gebrannteWindows DVD einlegen, im BIOS die Änderungen
speichern und das BIOS verlassen.

Nun startet der PC von der Boot-CD.

Bei der Installation können Sie sich nun bis auf ein paar Schritte an diese Anleitung halten:
http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2009/5742-windows-7-richtig-installieren.html

Auf dem zweiten Bild sehen Sie die Auswahl des Zieldatenträgers, bzw.
der Zielpartition. Hier müssen Sie zuerst auf "Laufweksoptionen
(erweitert)" klicken. Im folgenden Menü wählen Sie Ihr Laufwerk C aus
und lassen es "Formatieren". Danach installieren Sie Windows auf diese
frisch formatierte Platte C wie in der Anleitung beschrieben.

Viel Erfolg dabei und liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.


Sie haben bereits eine positive Bewertung in Ihrer Ursprungsfrage vorgenommen,

obwohl Ihr Problem noch nicht gelöst war.


Es ist daher im Fall der Lösung keine weitere Bewertung erforderlich.

 

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer