So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Kann mir jemand erklären, warum ich z. B. in Hotels prima E-Mails

Kundenfrage

Kann mir jemand erklären, warum ich z. B. in Hotels prima E-Mails per w-lan empfangen und im Outlook Express darstellen kann, aber keine Antwort-Mails versenden kann? Ich muss zum Antworten dann jedesmal umständlich ins Internet. Ich wäre wirklich dankbar für einen Hinweis.

Jürgen Gutsch
Hochstraße 19
81669 München
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Um Ihnen weiterhelfen zu können benötige ich weitere Informationen:

Funktioniert das Versenden von Emails nur in Hotels nicht oder generell nicht?

Seit wann besteht das Problem?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem besteht generell und seit jeher.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welchen Emailanbieter nutzen Sie? (z.B. web.de, GMX, Yahoo, T-Online?)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist doch durch die Adresse klar! Arcor! Das heißt Vadafone.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank.

Bitte überprüfen Sie ob die Servereinstellungen im Outlook Express korrekt eingestellt sind.

Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

WählenSie im Dialogfeld Internetkonten Ihr Mailkonto aus und klicken Sie Bearbeiten.

Stellen Sie sicher dass folgende Servernamen verwendet werden:


Posteingang-Server(POP3): pop3.arcor.de
Postausgang-Server(SMTP): mail.arcor.de

Die Option "Server erfordert Authentifizierung" muss aktiviert sein.


Benutzer-/Kontoname: Ihr Online-Benutzername
Pass-/Kennwort: Ihr Online-Passwort

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke! Es wird wohl an "Server erfordert Authentifizierung" gelegen haben, das war nicht aktiviert. Da ich aber soeben nicht auf eine w-lan-Verbindung angewiesen, sondern zu Hause am dsl-Anschluss bin, kann ich das erst bei nächster Gelegenheit nachprüfen. Danke jedenfalls bis hierhin!

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es freut mich zu hören dass Sie das Problem lösen konnten.

Die Art und Weise wie Sie die Internetverbindung herstellen hat zum Glück keinen Einfluss auf die Funktionsweise von Outlook Express. Wenn es ohne WLAN funktioniert wird es also auch mit WLAN funktionieren.

Wenn Sie mit meiner Hilfestellung zufrieden waren würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja klar, ich bewerte Sie vorbehaltlich positiv. Ich weiß ja noch nicht, ob das wirklich funktioniert. Haben Sie jedenfalls bis hierher herzlichen Dank!

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer