So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

neuer aspire v3 771g der bildschirm bleibt einfach schwarz

Kundenfrage

neuer aspire v3 771g der bildschirm bleibt einfach schwarz
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen der Bildschirm schwarz bleibt und die Lüfter zwar laufen bzw. die Festplatte zwar Geräusche macht, ist entweder ein Grafikchip Problem vorhanden bzw. ein Mainboard Problem,

Sie können folgendes versuchen;

Akku entfernen, Netzteil entfernen und danach den Powerknopf für 30Sekunden drücken um die CMOS Batterie zurückzusetzen.

Falls dies nicht zum Erfolg führt gibt es ein Hardware Problem, somit ist es ein Garantiefall das nur von Acer gelöst werden kann.

Acer Kundendienst

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/kontakt-service

Konnte ich Ihnen helfen?

Mfg Gerd ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

:-)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder

b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten



Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt.

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer