So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo und guten Abend, irgendwie hat der Drucker Stylos

Kundenfrage

Hallo und guten Abend, irgendwie hat der Drucker Stylos Office BX535WD keine Lust. Ich versuche schon über mehrere Tag, ihn flott zu bekommen. Es ist ein alter Druckauftrag aus Mai 2012, den ich nicht löschen kann. Er hat Papier und Farbe, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Können Sie mir bitte helfen? Meine Tel.-Nummer lauter xx. Er ging die ganze Zeit über WLAN. Als Rechner habe ich einen Apple Minimac. Mein Name ist XX Vielen Dank XXXXX XXXXX

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Druckaufträge - egal ob abgeschlossen oder nicht - lassen sich über das Common UNIX Printing System (CUPS) von Mac OS X löschen. Dazu einfach im Browser die URL http://127.0.0.1:631/ eingeben. Dann auf "Drucker verwalten", und auf "Alle Aufträge abbrechen" gehen. Anschließend sollte die Druckerwarteschlange leer sein.

Falls dies nicht helfen sollte, muss der Drucker gelöscht und neu hinzugefügt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für Ihre rasche Antwort,


 


aber ich bin vollkommener Laie und kann leider kein Englisch. Gibt es eine Möglichkeit auch in Deutsch?

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider ist die Seite nur auf englisch verfügbar.


Klicken Sie in der Printer Übersicht auf den "Manage Jobs" link.
Wählen Sie den betreffenden Druckjob aus und klicken Sie den "Cancel Job" button.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, – können Sie mir bitte über den "TeamViewer" helfen?

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, nennen Sie mir bitte Ihre Teamviewer ID und Kennwort
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID XXXXXXXXX /p>

 


Kennwort 1686


 


Danke

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die ID wurde rausgelöscht, bitte erneut mitteilen ohne das Wort "ID" einzufügen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
NNN-NN-NNNN/p>

 


1686

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Drucker muss neu installiert werden.

Sie benötigen dazu ein USB Kabel. Verbinden Sie den Drucker über das USB Kabel mit dem Mac und starten Sie anschließend das Installationsprogramm von der CD.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok, ich hoffe, dass ich das morgen hinbekommen werde.


 


Und nochmals Danke schön.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein Problem.

Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kann ich jetzt hier weiter arbeiten?

 

Guten Abend, muss doch noch einmal auf die Installation des EPSON Stylus Office BX535WD zurückkommen. Habe mir heute ein USB-Kabel mitgebracht und habe es jetzt angeschlossen. Ich komme da aber leider nicht weiter. Können wir da wieder über den TeamViewer gehen, wie gestern Abend?

 

Meine Mail-Adresse ist

 

"[email protected]"

 

Ach so, ich kann auch kein englisch

 

Optionale Informationen:
Betriebssystem: Mac OS X
Internet Browser: Safari

Schon probiert:
habe das USB-Kabel angeschlossen, wie gesagt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Guten Abend, muss doch noch einmal auf die Installation des EPSON Stylus Office BX535WD zurückkommen. Habe mir heute ein USB-Kabel mitgebracht und habe es jetzt angeschlossen. Ich komme da aber leider nicht weiter. Können wir da wieder über den TeamViewer gehen, wie gestern Abend?



Mein Name ist Hans-Dieter Heuzeroth

Birminghamstraße 12

65934 Frankfurt am Main

Telefon 069/373840

oder über Handy 0177-7072253


Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie lautet Ihre Teamviewer ID und Kennwort?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

muss doch noch einmal auf die Installation des EPSON Stylus Office BX535WD zurückkommen. Habe mir heute ein USB-Kabel mitgebracht und habe es jetzt angeschlossen. Ich komme da aber leider nicht weiter. Können wir da wieder über den TeamViewer gehen, wie gestern Abend?


 


Ach so, ich kann auch kein englisch

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie das Installationsprogramm von der CD aufgerufen? Dort müssen Sie eigentlich nur anklicken, dass der Drucker per USB verbunden ist.

Falls es eine Fehlermeldung gibt, bräuchte ich den genauen Wortlaut.