So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Sehr gehrte Damen und Herren, Habe neues Asus Zenbook UX31E. Problem:

Kundenfrage

Sehr gehrte Damen und Herren,

Habe neues Asus Zenbook UX31E.
Problem: Bluetooth Maus (Logitech) lässt sich nicht ordentlich anschließen. Manchmal gehts meistens jedoch nicht. Wenn es funktioniert dauert es über 5 min.
Im Gerätemanager wird beim Bluetoothserver ein Problem mit dem Treiber angezeigt (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)), bei der Wlndows 7 Problemlösung wird keine Lösung gefunden der neueste Treiber sei installiert.
Konnen Sie mir helfen?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
R.Müller
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

versuchen Sie bitte einmal die Maus anzuschließen. Wenn es nicht
funktioniert drücken Sie auf der Tastatur gleichzeitig die WINDOSTASTE udn
die PAUSE Taste. Es öffnet sich ein Infofenster zu Windows.
Klicken Sie dort am linken Rand auf den Gerätemanager. Prüfen Sie dort
einmal ob dort Einträge mit gelbem Warnschild versehen sind. Wenn ja,
führen Sie einen Rechtsklick auf diese durch und wählen Sie "Deinstallieren".

Starten Sie danach das Gerät neu und prüfen Sie ob das Problem so behoben werden konnte.

Ich warte derweil hier auf Ihre Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hab alles so gemacht. kein gelbes zeichen mehr bei bluetoothserver. maus funktionert nicht

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, das heißt vorher war da ein gelbes Ausrufezeichen ja?
Ist der Eintrag nun ohne das Ausrufezeichen auffindbar oder taucht er garnichtmehr auf?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

im Geätemanager ist und war kein gelbes Zeichen.


Aber in der Systemsteuerung -Geräte und Drucker erscheint mein Laptop unter den Bluetoothgeräten.Dort ist ein gelbes Zeichen.


Wenn ich den anklicke, erscheint Fenster "Eigenschaften", und auf der Registrierkarte Hardware eine Liste.


Dort steht bei dem Eintrag Bluetooth-Server wieder das gelbe Zeichen, das ich vorher entfernt habe.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, suchen Sie dann bitte im Gerätamanger einmal alle Bluetootheinträge,
egal ob mit oder ohne Ausrufezeichen, und entfernen Sie diese durch
Rechtsklick -> Deinstallieren.

Danach gehen Sie bitte auf folgende Seite:
http://www.asus.de/Notebooks/Superior_Mobility/ASUS_ZENBOOK_UX31E/#download

Wählen sie dort unten Ihr Betriebssystem aus. Dann wird eine Baumstruktur angezeigt.
Öffnen Sie dort "BlueTooth". Klicken sie dort unter "Atheros BlueTooth driver" auf "Global".

Es wird ein Treiber heruntergeladen. Installieren Sie diesen nach dem
Download und starten Sie danach den PC neu damit die Hardware frisch
mit den neuen Treiber initialisiert werden kann.

Ich warte hier auf Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich muss jetzt leider zur Arbeit. Wie können wir das fortsetzen?

 

PS: die maus funktioniert jetzt plötzlich ohne mein zutun!?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie erhalten bei jeder meiner Antworten eine Mail an die
hinterlegte Mailadresse mit einem Link hierher. Melden sie sich einfach wieder wenn Sie
Zeit haben die Arbeit fortzusetzen. Sie können mir dann auch eine
Rückmeldung geben wie sich die Maus weiter verhalten hat.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, können Sie inzwischen neues berichten?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!