So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte meine e-mailkonten löschen.Was muß ich tun?

Kundenfrage

Ich möchte meine e-mailkonten löschen.Was muß ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo wollen Sie denn Ihre Email Konten löschen? In Ihrem Email Programm?
Wenn ja, welches Email Programm nutzen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

iCH HABE MEHRMALS EIN FALSCHES pASSWORT EINGEGEBEN UND HABE DANN IM pROGRAMM HERUMGEWURSCHTELT; SODASS ZUM SCHLUSS NICHTS MEHR GING UND ICH NICHT MEHR REIN KAM: ICH HABE DANN BEI INTERMEDIA EIN NEUES KONTO ANGELEGT UM ARBEITEN ZU KÖNNEN: ICH MÖCHTE MICH ABER JETZT VON GMX TRENNEN UND MEIN E-MAILKONTO VOM RECHNER HABEN:WAS KANN ICH TUN ???

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wiegesagt müssen Sie mir sagen, mit welchem Email Programm Sie arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hatte bei GMX ein e-mailKonto angelegt. Bei der Nachfrage zum Passwort habe ich mehrmals ein falsches Passwort eingegeben.Ich kamm überhaupt nicht mehr rein. Ich rief Unitymedia an, denn dort bin ich Kunde. Sie gaben mir ihre Anschrift mit dem Vermerk:"Da wird ihnen geholfen." Das habe ich ja auch getan. Beekam aber von ihnen eine Antwort mit der ich überhaupt nicht klar kam. Ein erneuter Anruf bei Unitymedia. Hier wurde mir gesagt:"Legen sie doch ein neues Konto unter Unitybox an". Habe ich dann auch getan.


Sie waren für mich keine große Hilfe. Ich möchte auch mit sofortiger Wirkung meine Verbindung zu ihnen lösen.


Mit freundlichem Gruß


Bernhard Buethke


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hatte Ihnen garkeine Antwort gegeben sondern nur nachgefragt. Sie hatten leider Ihr Problem nicht genau erklärt, sodass Nachfrage notwendig waren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es lag nicht in meiner Absicht ihre Bemühungen zu schmälern. Ich war einfach nur verunsichert durch ihre Fragestellung.


Ich unterstelle ihnen, daß sie bemüht sind zu helfen,aber ich möchte trotzdem meine verbindung zu Ihnen lösen.


Besten Dank


Bernhard Buethke