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ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
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ProblemLoesung ist jetzt online.

mein ScreenPlayMX2 reagiert nicht mehr. Hallo erst mal wir

Kundenfrage

mein ScreenPlayMX2 reagiert nicht mehr.
Hallo erst mal
wir haben einen Film angesehen, dann aus geschaltet. nach ein paar Stunden wollten wir
weiter sehen, doch es erscheint nurnoch das Logo
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie sollten das MX2 zurücksetzen. Das Setup-Menü ermöglicht es Ihnen, diese Funktion anzuzeigen oder zu ändern, insbesondere sinnvoll bei Konfigurationsoptionen für den ScreenPlay MX2.

Um auf das Setup-Menü zugreifen, zum ScreenPlay MX2 Startbildschirm gehen und rechts / links Navigationstasten nutzen, um die Setup-Symbole zu wählen.

Verwenden Sie die hoch / runter Navigationstasten, um durch die Setup-Funktionen zu blättern. Drücken Sie die ENTER-Taste, um Menüs und Optionen anzuzeigen.

Sie müssen in die Einstellung "Factory Defaults" (oder deutsch: Werkseinstellungen) - dort wird das MX2 auf alle Grundwerte zurückgestellt.

Danach sollte die Nutzung problemlos möglich sein.

Ich helfe gerne weiter. Bitte Antwort akzeptieren.
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
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Erfahrung: 12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
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Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich komme garnicht in das Setup.Menü


Der Bildschirm zeigt nur das Logo

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte folgendes Bild anklicken, es zeigt wie Sie ins Setup Menue kommen:

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

So weit geht das gerät garnicht.


Auf dem Biltschirm steht nur



ScreenPlay MX2


HD Media Player


 


und mehr geht nicht. Ich kan auf der Fernbedienung drücken was ich will, es passiert nichts. Die Batterien sind neu und richtig rum drin.

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie das Gerät schon einmal für ein paar Stunden stromlos gemacht und dann neu gestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, mehrmals

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn es so weit gar nicht geht, scheint ein grösseres technisches Problem mit der MX2 zu bestehen. Ich würde den Iomega Support in Anspruch nehmen.

Link:

https://iomega-eu-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/18103

Bekannt aus:

 
 
 
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