So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend. Mein Hotmail Konto wurde gehackt und nun wurde

Kundenfrage

Guten Abend. Mein Hotmail Konto wurde gehackt und nun wurde ich aufgefordert dieses Formular auszufüllen. Abgesehen von meiner Sicherheitsfrage und den von mir kürzlich versendeten Mails konnte ich alles beantworten und trotzdem mein jemand ich sei nicht der Besitzer.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Damit ihr Konto wieder freigeschaltet wird dauert dies in der Regel 72 Stunden nachdem Sie das Sicherheitsprotokoll ausgefüllt hatten.

Bis dahin müssen Sie also warten, den bei Hotmail handelt es sich um ein Freemailing Dienst.

Nachzulesen auch auf folgender Webseite

Konnte Ihnen geholfen werden bedanke ich mich für eine Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Sehr geehrter Herr Gerd


 


Das ist nicht ganz mein Problem. Da mein Hotmail-Konto schon längere Zeit gehackt wurde und immer wieder Werbungs-Mails kommen, bin ich nicht imstande das Sicherheitsprotokoll auszufüllen.


 


Ich habe Familie und Freunde gebeten mir auf das gehackte Konto eine Mail zu schreiben damit ich möglichst viele Infos ausfüllen kann.


 


Das Problem ist, das Microsoft mich nie als Besitzer des Kontos anerkennt, was ziemlich lästig ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guren Tag,

wen ihr Konto nicht Akzeptiert wird, dann verstehe ich nicht warum Sie nicht bei einen anderen Freemail Anbieter ein Konto eröffnet haben.

-----

Machen Sie mal folgendes;

Füllen Sie das Formular möglichst von einem PC aus, mit dem Sie sich mindestens einmal erfolgreich in Ihrem Microsoft Konto angemeldet haben.

  • Geben Sie Ihren vollständigen Namen sowie ehemalige Kennwörter, Postleitzahl und die Antwort zur geheimen Frage an. Sie können auch Angaben zu Daten machen, welche Sie bei der Erstellung des Microsoft Kontos angegeben haben.

  • Sollten Sie Kontakte gespeichert haben, fragen Sie Ihre Freunde nach ihren E-Mailadressen, damit Sie auch diese im Formular angeben können.

  • Beachten Sie bitte, dass Sie bei Betreffzeilen auch Betreffzeilen von erhaltenen E-Mails angeben können.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag



mein Konto wurde jahrelang akzeptiert und ist vor ca. 7 wochen gehackt worden, das heisst eine andere Person verfügt nun über mein Konto gegen meinen Willen.


 


Ihre Tipps habe ich alle schon ausprobiert und alles was ich erhalte ist eine Mail von Microsoft nach ca. 24 Std. , dass sie mich nicht als Besitzer des gehackten Kontos identifizieren können.


 


Um Ihnen das deutlich zu machen. Wenn ich mich auf mein Konto: [email protected] anmelden will und das Passwort eingebe, kommt die Meldung, dass mein Konto von einem anderen Benutzer verwendet wird.


 


Ich brauche es dringend, da alle meine anderen Accounts auf dieser E-Mail Adresse beruhen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

der Kollege hat Ihre Frage noch einmal freigegeben, aber wie er Ihnen schon mitgeteilt hat sind wir herstellerunabhängige Computerexperten und keine Angestellten von Hotmail. Wir haben daher keinen Einfluss auf Ihre Kontosperre.

Wenn der Hotmail-Support entschieden hat das Ihre gemachten Angaben nicht genügen um Sie als Inhaber des Kontos identifizieren zu können dann können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo herr Tronic.

ok, das hätte ich mir denken können. ich frage mich einfach warum ich dann auf eine Microsoft page komme, wenn ich beim hotmail ein problem habe?!

können Sie mir angeben, wen ich in meinem fall kontaktieren kann, damit mein problem schnellstens gelöst wird?
oder Sie könnten meinen account zurücksetzen, dann wären wir hier fertig und ich könnte eine positive bewertung abgeben

ich bin mir ziemlich sicher, dass microsoft-angestellte dazu in der lage sind, da hotmail auch ein Produkt von euch ist
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ich Ihnen bereits sagte sind wir keine Angestellten von Microsoft, sondern herstellerunabhängige Computerexperten und haben daher keinen Einfluss auf Ihre Kontosperre.

Wir können Ihnen daher auch nur bei Anwenderproblemen behilflich sein, die sich auch lokal auf Ihrem Rechner lösen lassen, wie beispielsweise das Einrichten eines Emailprogrammes oder vergleichbare Dinge. Aus diesem Grund sind Sie bei uns gelandet, da der Hotmail-Support Ihnen bei solchen Problemen nicht weiterhilft.

Den Kontakt zu Hotmail hatten Sie ja bereits. Mehr als den Fragebogen ausfüllen können Sie hier leider nicht. Wenn dieser als Legitimation abgelehnt wird dann gibt es hier leider keine weitere Möglichkeit mehr.

Ich werde daher eine Rückerstattung Ihres Guthabens für Sie veranlassen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer