So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

wo kann ich die Einstellungen mache bei itunes damit die Synchronisierung

Kundenfrage

wo kann ich die Einstellungen mache bei itunes damit die Synchronisierung vom Hyandi auf den PC läuft
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eine Anleitung finden Sie auf folgender Webseite

http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE

--
Klappt es danach?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


danke für die info, leider ohne erfolg. die habe ich überprüft und bei itunes nachgeschaut, aber leider ohne erfolg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie haben schon ein Iphone und welches bzw. ist es ein anderes Mobiltelefon?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


es ist das iPhon S4 und ist auf dem neusten stand,


Für Microsoft Office Outlook 2010:



  1. Öffnen Sie Outlook 2010

  2. Klicken Sie auf "Datei" und klicken Sie dann auf "Kontoeinstellungen" und klicken Sie dann auf "Kontoeinstellungen..."

  3. Klicken Sie im Dialogfeld "Einstellungen" können Sie alle anderen e-Mail-Konten anzeigen, dass Sie Setup im aktiven Outlook-Profil verfügen.

  4. Überprüfen Sie, ob Sie eine des Typs "Microsoft Exchange" in der Spalte "Typ".

  5. Klicken Sie auf "Schließen", um das Dialogfeld "Einstellungen" zu schließen.


 


habe einige einstellungen im outlook gesucht was mir hier angegben wurde, doch diese finde ich nicht, habe zwar das neue outlook.


folgende badden felen bei mir: Microsoft Exchange, Spalte Typ....wie kann ich diese finden?


danke schön für die hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Microsoft Exchange finden Sie wen Sie eine neue Email Konto einrichten mit dem Manuellen vorgehen

Also Datei klicken--Informationen anklicken--Konto hinzufügen wählen--Servereinstellungen oder Servertypen neu konfigurieren wählen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

und weiter klicken--im nächsten Thread haben Sie die Auswahl für Microsoft Exchange einzurichten

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Alles weitere müssen Sie dann vornehmen wie angegeben. Sie können auch ihr derzeitiges Email Konto ändern

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


funktioniert nicht,


habe eine meldung erhalten: ein neues microsoft excange-konto kann nicht manuell konfiguriert werden, solange autlook ausgeführt wird. beenden sie outlook, um ein manuell konfiguriertes konto hinzuzufügen. öffnen sie der systemsteuerung "e-mail" und klicken sie auf e-mail-konten.


habe ich gemacht, komme auch nicht weiter. komme immer am gleichen ort an und kann nicht weiter machen und kommen nicht auf die padden wo mir fehlen. :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Legen Sie unter Email 32bit ein neues Profil an und erst danach wählen Sie das Exchange Konto aus und richten es ein. Dieses Profil wird danach als Exchange zum einrichten sein. Das neue wird dann als (2) angezeigt und ist ein Exchange Konto
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


sehr geehrte Herr Experte


wie hatten schon mal das vergnügen miteinnander zu


kommunizieren, leider hatte mit ihren angaben nicht funktioniert und habe jetzt schon ale möglichkeiten ausprobiert, aber jergend auf eine art muss es ja gehen:-( habe es versucht im export und importieren


.


aber filleicht haben sie doch noch einen vorschlag. für ihr feedback danke und wünsche noch einen schönen tag. werde mich es aber erst morgen versuchen können, da ich noch bis morgen weg bin.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

eventuell hilft es Ihnen doch und zwar mit folgender Anleitung

http://handydome.at/tutorial/iphone-synchronisieren?page=190

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer