So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe pinacal studio ultimate version 14 ww. habe ein problem

Kundenfrage

Habe pinacal studio ultimate version 14 ww. habe ein problem wenn ich das programm
öffnen will, kommt eine meldung es ist eine alte version installiert. wollte dieses programmhabe löschen und bekomme immer wieder diese meldung. habe versucht mit
der orginal dvd ein reparaturstart zu machen,und klappt auch nicht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Version war vorher installiert?

Diese muss zunächst entfernt sein bevor eine neuere Version auf dem Computer installiert wird. Sonst funktioniert kein anderes Programm bzw. man bekommt immer eine Fehlermeldung da es unterschiedliche Programme/Software ist.

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


habe 2011 einen neuen rechner gekauft und dann diese version pinnacal


eingelesen in den rechner .in diesem jahr august wollte ich einen film von meiner vidiocamera einspielen, bekam ich immer die selbe antwort.


versuchen erst über programme die alte version zu löschen.wer und wie dieser zusammen hang zu stande gekommen ,ist kann ich selbts nich nachvollziehen.habe vor die ganze festplatte zulöschen , habe aber angst viele daten mit ordnern zu verlieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

es kann sein das eine Testversion auf ihren Computer vorhanden ist bzw. ein sonstiges Programm das diese Meldung auslöst.

-----

Wen Sie ihre Festplatte unbedingt löschen wollen, legen Sie eine 2 bzw. 3 Partition an und benennen diese als Speicherplatz für ihre Dateien, so mache ich es jedenfalls immer und Formatiere anschliessend die C:/ Platte und installiere dort einfach das System Neu. So habe ich keinen Verlust und kann schneller auf meine Daten zugreifen. Nur wichtig ist das man sich merkt welcher Name dieser Datenträger hat und wieviel Speicherplatz.

--

Mfg Gerd Ed.