So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Auf meinem Computer ist microsoft 2010 instaliert. Es gelingt

Kundenfrage

Auf meinem Computer ist microsoft 2010 instaliert. Es gelingt mir nicht Microsoft Outlook zu aktivieren. Wie kann ich da vorgehen. E-mail [email protected], die Daten die beim Kauf mitgeliefert wurden habe ich eingegeben.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Um Ihnen weiterhelfen zu können benötige ich weitere Angaben:

Welche Version von Office 2010 haben Sie gekauft? (Professional, Home&Business oder Home&Student?)

Wass passiert wenn Sie den Office 2010 Lizenzschlüssel eingeben und die Onlineaktivierung durchführen? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

1) office professional


 


2)kann nicht geöffnent werden, da keine office datei


 


3) microsoft office professional, plus 2010

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn Sie Ihr Office-Programm erstmals nach der Installation starten, werden Sie zur Eingabe des Product Keys aufgefordert, falls dies während der Installation noch nicht erfolgt ist.

Aktivieren über das Internet oder telefonisch

Wenn Sie Ihren gültigen Product Key eingeben, wird automatisch der Aktivierungs-Assistent ausgeführt, der Ihnen zwei Optionen bietet, um den Vorgang fortzusetzen:

  • Aktivieren über das Internet Der Aktivierungs-Assistent nimmt über die Internetverbindung automatisch Kontakt mit den Microsoft-Lizenzservern auf. Wenn Sie einen gültigen Product Key verwenden, der noch nicht für die zulässige Anzahl von Installationen verwendet wird, wird das Produkt sofort aktiviert.

Die Produkt-ID (die vom Product Key der Installation abgeleitet wird) wird beim Aktivieren über das Internet an Microsoft gesendet. Zum Aktivieren des Produkts wird eine Antwort (Bestätigungs-ID) zurück an den Computer gesendet. Wenn Sie sich für die Aktivierung des Produkts über das Internet entscheiden, jedoch noch keine Verbindung zum Internet hergestellt ist, werden Sie vom Assistenten darauf hingewiesen, dass keine Verbindung besteht.

  • Aktivieren über das Telefon Setzen Sie sich telefonisch mit einem Aktivierungscenter in Verbindung, und aktivieren Sie das Produkt mithilfe eines Kundendienstmitarbeiters.

Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten das Land bzw. die Region aus, in dem bzw. der Sie sich befinden und beabsichtigen, das Produkt zu verwenden.

Der Assistent stellt mindestens eine Telefonnummer bereit.

  1. Rufen Sie das Aktivierungscenter an.

Der Kundendienstmitarbeiter fordert von Ihnen die Installations-ID (die auf dem Bildschirm angezeigt wird) sowie weitere wichtige Informationen an. Nach dem Überprüfen der Installations-ID erhalten Sie eine Bestätigungs-ID.

  1. Geben Sie im Aktivierungs-Assistenten die Bestätigungs-ID in die Leerfelder am unteren Bildschirmrand ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

Sollte der Aktivierungs Assistent nicht automatisch geöffnet werden, können Sie ihn auch manuell öffnen:

  • Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    1. Klicken Sie auf Hilfe und dann auf Product Key aktivieren.
    2. Folgen Sie den Anweisungen des Aktivierungs-Assistenten.
    3. Beenden Sie nach Abschluss des Assistenten das Office-Programm, und starten Sie es erneut.
    Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Sie benötigen zur Aktivierung von Microsoft Office keine EMailadresse.

    Sie müssen lediglich den Product Key eingeben und auf "Online aktivieren" klicken.

    Falls das nicht funktioniert, versuchen Sie die telefonische Aktivierung durchzuführen.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer