So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo und zwar geht es darum auf unserem laptop war ein virus

Kundenfrage

hallo
und zwar geht es darum auf unserem laptop war ein virus ein trojaner und da haben wir die batterie raus und dann wieder rein gemacht jetzt geht er aber jetzt muss man irgendwie das internet neu installieren bzw man braucht einen treiber dafür.
woher bekomme ich den treiber?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

man muss nur etwas machen, wenn Windows z.B. Ihre WLAN oder LAN Karte nicht erkennt. Drücken Sie mal Windowstaste+Pause > Gerätemanager gibt es da ein gelbes "!"? Welches Laptop haben Sie (Hersteller, Bezeichnung)?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo


 


asus A55a ist das model


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also die Treiber erhalten Sie direkt hier:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

wählen Sie Ihr Model etc. aus und natürlich den Treiber. Vorher aber einmal in den Gerätemanager schauen, vielleicht ist eine Installation nicht nötig. Falls Sie einen normalen DSL-Router haben schließen Sie einmal ein LAN-Kabel direkt an den Router an und schauen Sie, ob Sie surfen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ok vielen dank ich versuche es mal

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

kein Problem testen SIe als erstes doch mal ein Netzwerkkabel, prüfen Sie den Gerätemanager etc. bitte teilen Sie mir hinterher das Resultat mit.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Bitte bewerten Sie nur dann positiv, wenn ich helfen konnte.Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer