So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe win 7 32bit auf 64bit neu installiert! Netztwerkkarte

Kundenfrage

Habe win 7 32bit auf 64bit neu installiert! Netztwerkkarte wird nicht mehr gefunden! Treiber nicht vorhanden. Wo finde ich aktuelle Treiber für das System. Mainboard ist 4x2,9 i 5.
Kann Treiber über anderen PC im Haus runterladen und auf USB-Stick speichern!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

downloaden SIe das folgende Programm:

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2012.SP5c_12998086.html

starten und dann sehen Sie, welche Netzwerkkarte verbaut ist. Sehr oft werden Chipsätze von RealTek verbaut das gilt für Netzwerk und Audio. Ihre Mainboard Bezeichnung ist ungültig diese erhalten Sie aber mit dem o.a. Programm.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mainboard: Asus MPS 1.4 Modell P8H61-M LE/USB3


Audio Cedec: Realthek Semi


Audiogerät: ASUS Cougar Point High Def. Audio Contr.


Netztwerkkarte lässt sich nicht anzeigen!


Was nun?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dann schauen Sie einmal hier.

http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H61M_LEUSB3/

dort finden SIe die Treiber. Wie ich vermutet habe, ist es ein RealTek Chipsatz diese Treiber müssen klappen. Sie müssen evtl. alle fünf Treiber testen, da Asus verschiedene RealTek Chipsätze bei diesem Board verbaut hat welchen SIe haben, kann ich allerdings nicht feststellen.Testen Sie es einmal und teilen Sie mir das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welchen Download muss ich nehmen? Da sind einige im Angebot!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das kann ich Ihnen nicht sagen da Asus für das gleiche Board diverse RealTeak Chipsätze benutzt. Ich vermute aber, das es der 2. ist: "Realtek LAN Driver V6.250.908.2011" ansonsten der erste.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe Realtek LAN Driver V.XXX-XXX-XXXX installiert!


Keine Hardware (Netztwerkkarte) gefunden!


Was nun? Habe auch schon Treiber für Mainboard Asus P8H61-M LE USB 3 versucht zu installieren, weiss aber nicht mit welchem Programm ich das SETUP öffnen kann!


mfG


Friedhelm Midderhoff

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die Treiber müssen funktionieren mindestens einer davon ist der richtige, welcher es ist kann ich Ihnen nicht sagen da verschiedene Chipsätze verbaut werden. Sie können notfals auf dem Mainboard schauen dort müssten Sie die genaue Bezeichung der Chipsätze finden. Setup's werden immer per Doppelklick geöffnet dafür ist kein Zusatzprogramm notwendig auch das sollte funktionieren. Ich schaue mal, welche weitere Lösung ich für Sie finde.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo!


Habe jetzt Version Realtek LAN Driver LAN_V5790_V6250 ... installiert, Habe Netztwerk und Internet!


Danke für Ihre Bemühungen!


mfG


Friedhelm Midderhoff


jetzige Mail: [email protected]


Normal: [email protected] (muss ich aber erst wieder komplett neu einrichten!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist doch super in dem Fall würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider haben Sie noch keine Bewertung abgegeben. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Bitte bewerten Sie nur dann positiv, wenn ich helfen konnte.Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer