So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein All-in-one Drucker HP Phtosmart B109a druckt nicht obwohl

Kundenfrage

Mein All-in-one Drucker HP Phtosmart B109a druckt nicht obwohl ich mit USB-Kabel den 3,o und auch den 2.0 Anschluß benutzt habe. Auch mit einer Treiber-CD von Hp habe ich es versucht. Was mussich wo ändern? Zum Schreiben habbe ich Opf#en Office runtergeladen. Kann das den richtigen Anschluß verhindern?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Wie wurden die Treiber installiert?

Direkt über die Systemsteuerung bzw. meinen Sie nur über die Software CD

Eine richtige Installation unter Windows 7 können Sie auch auf folgender Webseite

http://www.smartphone-daily.de/aid,626574/Praxis-Drucker-einrichten-lokal-und-Netzwerk/Windows-7/Test/

nachlesen

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr gehrter Herr Gerd Ed. Ich habe sowohl über die Systemsteuerung als auch über die Software CD und in Kombination versucht den Drucker anzuschließen Ihre Empfehlung über einen Link habe ich ebenso ausprobiert. Alles führte zum Mißerfolg. Heute morgen habe ich über eine HP-Site herausgefunden, dass es für diesen Drucker keinen Treiber gibt, der für das Betriebssystem Windows 7 geeignet ist. Dennoch danke ich Ihnen für Ihre Mühe. Aber ich möchte dafür keine Erfolgsprämie bezahlen. Würden Sie bitte Ihrer Buchhaltung einen entsprechenden Hinweis geben. Ich erwarte daher heute noch die Rücküberweisung. Die Abbuchung ging ja auch blitzschnell. Nochmals danke für Ihre Mühe.


Mit freundlichen Grüßen


schopink

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten tag,

Sind Sie sicher das Sie auf der HP Webseite keinen Druckertreiber gefunden haben?

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite und wählen ihre gesuchten Treiber aus

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=3794621

Mfg Gerd Ed.