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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Drucker:HP Photosmart

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Drucker:HP Photosmart C5100 reagiert nicht auf Druckaufträge.Der Drucker zeigt ständig an, dass die Patronen fehlerhaft wären. Folgendes habe ich bereits (als Laie) getan:
1.Neue HP Patronen eingesetzt
2.Kontakte gereinigt
3.Drucker mehrfach runtergefahren
Leider bin ich mit meinem Latain am Ende. Wenn sie die Lösung für mich hätten, wäre ich Ihnen sehr dankbar!
MfG M.Simon
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben SIe mal den Druckkopf vollständig gereinigt? Falls ja, deutet das auf einen defekten Druckkopf hin, sofern Sie bereits den Drucker zurück gesetzt haben und auch neue Patronen gestet haben und auch den Drucker an einem anderen PC getestet haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich werde mich heute abend noch mal melden, da ich zur Reinigung keine Materialien vorliegen habe.


 


Zunächst vielen Dank

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

super also viel kanns nicht sein prüfen Sie meine Vorschläge und führen Sie eine intensive Reinigung aus. Wenn alles nichts bringt, dürfte der Druckkopf defekt sein die Kosten betragen ~ 40 bis 50 Euro man kann den Austausch selbst vornehmen. Ich weise aber darauf hin, das Sie dies auf eigenes Risiko ausführen. Führen Sie auch einen Reset aus. Wenn das nicht klappt bzw. keine Maßnahme fruchtet und das Problem auch mit anderen Patronen und an anderen PCs auftritt, müssen Sie den Druckkopf austauschen.

LG Günter

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