So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Habe Outlook 2010 neu gekauft und Installiert. BeimÖffnen des

Kundenfrage

Habe Outlook 2010 neu gekauft und Installiert. BeimÖffnen des Programmes erscheint die Hauptseite, jedoch mit dem Hinweis, dass outlook "Offline" ist. Wie kann ich es "Online" schalten, damit ich die Emails abrufen kann?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Klicken Sie mal auf Datei > offline arbeiten

graphic

oder klicken Sie alternativ mal auf die Weltkugel:

graphic

Dann sollten Sie in den Online-Modul wechseln.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Beides brachte leider gar nichts!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Beide Ratschläge haben leider nichts gebracht. Outlook ist immer noch offline!


von Taube

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist mir allerdings ein Rätsel. Dann gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

da es sich dabei um einen Fehler und kein reguläres Verhalten von Outlook
handelt müssen wir hier eventuell mit einer etwas längeren Zusammenarbeit
rechnen.

Bitte prüfen sie zuerst einmal dass die Systemdaten von Oulook nicht die Ursache sind.

Versuchen Sie dafür zuerst einmal folgendes:
- Öffnen Sie: Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen
- Suchen Sie Office in der Liste heraus und klicken Sie auf "Ändern"
- Wählen Sie dann eine "Reparatur" aus
- Starten Sie nach der Reparatur den Rechner neu
- Versuchen Sie nun Outlook wieder zu starten und prüfen Sie ob der Onlinemodus wieder funktioniert

Ich warte hier auf Ihre Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehmann!


Habe mich genau an Ihre gute Schritt für Schritt-Anleitung gehalten. Es hat sich leider wieder nichts geändert! Es steht immer noch auf "Offline".

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann können wir die Programmdaten ausschließen.
Was für Konten haben Sie denn eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange (MAPI)?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nur POP3


Freundliche Grüße!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielleicht wäre es doch besser wenn ich mir das Problem einmal direkt
auf Ihrem System anschauen könnte.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die ID: 862 267 704


Kennwort: 5579

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ID 862 267 704


KW 1864

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem beheoben. Es war eine Sperre des Offlinemodus gesetzt.
Diese wurde entfernt. Nun kann wieder zwischen den Modi gewechselt werden.

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal, bitte bewerten Sie noch wie besprochen meine Unterstützung
mit den unten angezeigten Smileys. Vielen Dank!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer