So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei Outlook express kann ich nicht drucken und Links reagieren

Kundenfrage

Bei Outlook express kann ich nicht drucken und Links reagieren nicht mehr.
Was macht man da?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

zumindest haben Sie Ihren Humor noch nicht verloren :)

Erscheint denn beim Anklicken von Links oder beim drucken eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein, es erscheint kein Hinweis!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie für beide Fälle:
- Eine Mail drucken
- Einen Link aufrufen

einmal Schritt für Schritt beschreiben was Sie tun udn was dann passiert oder eben nicht passiert?
Noch kann ich mir kein Bild machen was die Ursache sein könnte.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Lehmann!


Also eine Mail auszudrucken geht überhaupt nicht, auch wenn man alle eingebauten Druckbefehle durchprobiert. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix! Copy & Paste auf einen Text, da kann man drucken.


 


Auf die Links kann man klicken, aber es passiert nichts. Der unterlegte Code kann aber herauskopiert werden und erscheint auch am unteren Rand, wird aber an Firefox nicht weitergeleitet.


 


Good luck, ich baue auf Sie!


C. O. Leiber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, dann probieren Sie bitte zuerst einmal folgendes:

- Öffnen Sie Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen
- Wählen Sie dort Outlook bzw. Office aus wenn Sie Outlook als Teil von Office installiert haben
- Klicken sie oben auf "Ändern"
- Wählen Sie im folgenden Fenster die Reparatur aus und lassen Sie diese einmal laufen
- Starten Sie nach der Reparatur einmal den Internet Explorer
- Klicken Sie dort rechts oben auf das Zahnrad und dort auf Internetoptionen
- Wählen Sie dort den Reiter "Erweitert" und klicken Sie unten auf den Button "Zurücksetzen"
- Wenn die Rücksetzung abgeschlossen ist starten sie den PC neu und prüfen Sie ob die Probleme noch bestehen

Ich warte hier auf Ihre Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke! Aber ich konnte sinngem. nur Software öffnen und da gibt es kein Office und auch kein Outlook zu sehen.


Was nu?


C.O. Leiber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ah ich sehe gerade, Sie betreiben Windows XP und nicht Vista oder Windows 7.
Software ist dann richtig. Dort muss es einen Eintrag für Outlook oder Office geben.
Diese heißt in der Regel "Microsoft Office XYZ".

Bitte prüfen Sie das noch einmal. Jedes installierte Programm hat dort einen Eintrag.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry, Herr Lehmann! Da erscheinen nur updates für Compatibility Packs Office 2007 und Microsoft NET Framework, keine Hauptprogramme!


Also, bis dann!


C.O.Leiber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

vielleicht wäre es gut wenn ich einmal direkt einen Blick darauf werfen könnte.
Diese zusätzliche Service wäre für Sie natürlich mit keinem Aufpreis verbunden.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Was ist denn die ID?


Kennwort keines, oder Leiber,


Grüßle zwischndurch

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte folgen sie genau meiner oben angegeben Anleitung.
Sie müssen ein Programm starten für das in in blau einen Link hinterlegt habe.
Dort werden Ihnen dann ID und Passwort angezeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, also:


ID 972 979 963


kENNWORT 9210


(aus Teamviewer)


Gruß


Lb

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, ich schaue mir das Problem einmal an...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Big Daddy XD!


 


Das war bislang ein Fehlversuch - trotz Ihrer Virtuosität! Und Firefox haben Sie mir auch rausgeschmissen- Nochmals:


Drucken Fehlanzeige und Links auch. Da gibt es sogar die Kuriosität, daß der Link in einer Antwortmail erscheint.


Herzlichen Gruß


Leiber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist schade, dann hat das ja nicht wie erhofft funktioniert...
Leider bin ich jetzt sehr lange unterwegs. Wäre es für Sie in Ordnung
wenn wir an der Problemlösung Morgen fortfahren?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Aber ja, wann ungefähr? Ich schlafe lang.


 


Haben Sie auch Erfahrung in der t-online Banking 6-Software? Da gibts auch son Salat.


 


Herzlichen Gruß


Leiber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider nein, mit Bankingsoftware kenne ich mich nicht aus.
Ich erledige alles über die Websites meiner Banken.

Ich bin ab ca. 7Uhr verfügbar, Sie können sich ja melden sobald Sie bereit wären,
dann richte ich mich ganz nach Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen Herr Lehmann, ich bin auch schon da!


Gruß


Leiber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

als nächstes könnten Sie einmal versuchen folgenden Ablauf zu prüfen:
Outlook öffnet keine Links mehr
Dort sind mehrere Schritte erwähnt um die Links unter Outlook Express
wieder zum funktionieren zu bewegen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, bislang kein Erfolg

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie alle dort angeführten Einstellungen gefunden und vorgenommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin nur bis zum 3. Abschnitt vorgedrungen.


Dann habe ich bei Firefox die Frage gestellt, daß er nicht übernimmt. Dann habe ich mit Programmzugriff und Standards herumgealbert, ob da nun alles richtig ist, weiß ich nicht, es funktioniert nix.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Starten Sie noch einmal den Teamviewer? Dann schaue ich nach dem Rest.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID 972 979 963


Kennwort 6907

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich konnte das System bisher nicht erreichen. Ist der Teamviewer geöffnet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, schon lange

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr merkwürdig, ich kann Ihren PC nicht erreichen...
Können sie vielleicht nochmal einen Neustart versuchen und dann
den Teamviewer nochmal starten? Bei mir habe ich inzwischen alle
möglichen Ursachen geprüft.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID 972 979 963


Kennwort 7422

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bekomme im Moment keine Verbindung :(

Lassen Sie den Teamviewer bitte einmal offen. Ich bin in ca. einer
halben Stunde an einem anderen PC und würde es von dort aus nochmals testen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, Sie melden sich wieder?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte dann wie besprochen auf Ihre Rückmeldung :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also


ID: 972 979 963


KW 5310


 


Ergebnis: OE ist wie es war, keine Links kommen.


Drucken habe ich nicht probiert.


Gruß


C.O.Leiber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Anfrage wie besprochen wieder frei.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

führen Sie bitte zunächst die angegebenen Schritte durch wie Sie von Support Microsoft angegeben werden

http://support.microsoft.com/kb/306098/de

unter Weitere Informationen

Um den Druck wieder über OE ausführen zu können gehen Sie bitte auf folgender Webseite http://oe-faq.de/?56FAQ:3.27 (aufbau dauert ein wenig) und führen die Einstellungen wie angegeben durch.

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.