So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5989
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe Office Home and Student 2010 gekauft und nach

Kundenfrage

Hallo,
habe Office Home and Student 2010 gekauft und nach Erwerb des Product-Key versucht, das Programm auf meinem Dell Inspirion 15R zu installieren. Nach Eingabe des Product-Key und "Weiter" kommt die Aufforderung, alle Office Programme zu schließen und und den PC neu zu starten. Danch werde ich aufgefordert, mich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Nichts geht mehr. Ich habe allerdings vorinstalliert beim PC Kauf das Office Starterpaket auf dem PC.
Jürgen Lübke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie eine vorinstallierte MS Office Version2010 auf dem Computer haben müssen Sie zunächst diese entfernen um danach ihre Version "MS Office Home und Student 2010" nutzen zu können.

Deinstallieren Sie laut Anleitung ihrer MS Office 2010 Starter Edition

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

und installieren danach die heruntergeladene MS Office Home und Student 2010 (vorher noch entpackt auf einer DVD gebrannt).

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für prompte Lösung meines Problems


Jürgen Lübke


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank für die postive Rückinfo das es nun wieder funktioniert!

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

möchte Sie bitten meine Antwort noch zu Bewerten indem Sie auf die Nachricht klicken und dies auch bestätigen damit ich auch zu meinen Honorar komme. Nur ein Smilie allene ist zu wenig.

Vielen Dank für den Abschluss

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer