So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

ich sollte mein Abo verlängern - aber wie immer habe ich Schwierigkeiten.

Kundenfrage

ich sollte mein Abo verlängern - aber wie immer habe ich Schwierigkeiten. Können Sie dies bitte ausführen. gleiche Kategorie wie gehabt. Kreditkarte ist immer noch die gleiche.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte noch angeben, es sich um Ihr Abo bei Skype (z.B. für Skype Out) oder um eines auf unserem Portal, also JustAnswer (auch hier gibt es eine Flatrate) handelt?

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


bitte bestätigen Sie mir, dass mein Abo verlängert wird.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

um Missverständnisse zu vermeiden - gestatten Sie zuerst einen kleinen Hinweis zu JustAnswer.

Unser Portal "JustAnswer" ist ein werbefreies und herstellerunabhängiges Beratungsportal, auf dem Sie Hilfe zu vielen verschiedenen Themenbereichen erhalten können.

JustAnswer ist nicht an Hersteller oder Anbieter wie Skype gebunden, wird jedoch von vielen gern verlinkt, da der eigene Support oft nicht so schnell reagieren kann.

Bitte noch angeben, ob Ihr Problem wirklich Skype betrifft.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


es îst einfach ein Norton ABO. warum kann man nicht anrufen? ich habe ja ein Abo und sicher NICHT auf SKIPE sondern für meinen PC.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

vieln Dank für die Rückantwort. Bisher war eben nicht klar, dass es Ihnen um den Norton von Symantec geht.

Wenn Sie nach Ablauf des Abonnements beim Norton von Symantec bleiben möchten, können Sie weitere telefonische Unterstützung über die Nummer 0800 101 2169 erhalten.

Ich möchte Ihnen jedoch gern auch Alternativen aufzeigen, da es für Privatanwender auch sehr gute kostenlose oder kostengünstigere Alternativen gibt.

Regelmäßig als Testsieger schneidet z.B. das Avira Antivir ab.

Der Link führt zum Download der kostenlosen Version.

Diese bietet bereits einen sehr gten Grundschutz.
Informationen über die Premium-Bezahlversionen erhalten Sie auf der gleichen Seite, rechts neben der kostenlosen.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.