So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe über Alice einen WLAN - Anschluß. Um WLAN auf meinem

Kundenfrage

Ich habe über Alice einen WLAN - Anschluß. Um WLAN auf meinem Handy zu importieren, wird ein Passwort verlaNG, das habe ich leider nicht mehr. Was kann ich tun, können Sie
mir helfen?

Meie Tel.-Nr. 0341(NNN) NNN-NNNN
die letzten Zeichen des Kto.2384

Frdl. Gruss

Erika Sckobel
Leipzig
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo verwenden Sie mal das folgende Tool:

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

damit kann das Windows WLAN-Kennwort ausgelesen werden. Setzt natürlich vorraus, das Ihr Windows PC per WLAN online gehen kann. Ansonsten ist das Kennwort auf der Rückseite des Routers sofern Sie es nicht geändert haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

super das freut mich, das Sie es geschaft haben :-) in dem Fall würde ich mich sehr über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

super das freut mich, das Sie es geschaft haben :-) in dem Fall würde ich mich sehr über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider haben Sie noch keine Bewertung abgegeben. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Bitte bewerten Sie nur dann positiv, wenn ich helfen konnte.Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer