So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo! Sie haben mir damals geholfen, das WLAN zu installieren.

Kundenfrage

Hallo!
Sie haben mir damals geholfen, das WLAN zu installieren. Haben mich sogar freundlicherweise in Augsburg zurückgerufen.
Koennen Sie sich erinnern?
Bis jetzt alles paletti. Nun kann ich ab heute meinen Laptop und mein iPhone nicht mehr mit WLAN verbinden, obwohl am speedport die WLAN Diode weiterhin leuchtet.
Können Sie mir weiterhelfen??? Wäre klasse, danke.
XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Miller,

ja, ich erinnere mich noch. Leider war ich bis eben unterwegs.
Um ein Update der Firmware als Ursache ausschließen zu können ziehen Sie
einmal den stromstecker vom Speedport ab. Lassen sie ihn 2-3 Minuten stromlos.
Stecken Sie Ihn dann wieder ein und probieren Sie 2-3 Minuten später nochmals
mit den Geräten über WLAN zu verbinden.

Gerade bei den sehr anfälligen Speedports hilft das oft.
Wenn nicht geben Sie mir wieder bescheid und wir gehen dem weiter nach.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Perfekt, das war´s!


 


Wenn ich mal wieder nicht weiter weiß melde ich mich bei Ihnen, danke!


 


Viele Grüße,


 


XXXXX XXXXX

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Klasse, das freut mich zu hören :)
Danke XXXXX XXXXX netten Kontakt und ich drücke die Daumen dass so bald nichts mehr ist :)

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Könnten Sie mir bitte noch eine positive Bewertung per Smiley einstellen?
Das wäre sehr nett. Die Smileys dazu finden Sie unterhalb meiner Beiträge.

Bis dann!
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich konnte nicht am heimischen PC arbeiten und mein iphone nahm das smiley nicht an.


 


Daher etwas verspätet, aber ich bin sehr zufrieden.


 


Herzliche Grüße aus Augsburg!


 


Barbara Miller

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich zu hören :) Dann liebe Grüße zurück aus Schwaben und vielleicht bis ein ander Mal!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer