So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich mit KASPERSKY PURE 2.0 kein Backup erstell

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich mit KASPERSKY PURE 2.0 kein Backup erstellt!!! Mein Fehler!!!
Besitze eine Datensicherungsdatei auf DVD. Die Datei habe ich mit „ACRONIS Backup and Security 2010“ erstellt.
Versuchte vor einigen Tagen die gesicherte Datei mit der Testversion „True Image 2013 by ACRONIS“, mit dem Befehl „Recovery „ auf einer Partition der Festplatte wieder herzustellen. Bei der Wiederherstellung sind ALLE auf der Partition der Festplatte vorhandenen Dateien –die für mich sehr wichtig sind (z. B. Vereinsdatenbank usw.)- nicht mehr vorhanden –GELÖSCHT ?-.
Meine Frage:
1. Befinden sich diese Partitions-Dateien vielleicht irgendwo noch auf der Festplatte?
2. Sind sie im Papierkorb versteckt?
Habe im Papierkorb den Ordner „Partition wiederherstellen“ geöffnet, weiß nicht in welchem Bereich die Datei sich jetzt befindet.
3. WOMIT oder WIE kann ich die Partition wieder herstellen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

wenn eine Partition überschrieben wurde, dann sind nicht nur die Dateien
mit Leerstellen überschrieben, sondern die Partitionstabelle die für
die Zuordnung der Daten nötig ist ist verloren.

Die Wahrscheinlichkeit noch etwas wiederherstellen zu können ist sehr sehr gering.
Eine letzte Möglichkeit bieten Programme die die Festplatte binär auf alte
Datensegmente untersuchen.

Eine sehr gute und qualitativ hochwertige Software ist Recuva von Piriforum.
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Laden Sie sich dieses Programm herunter und installieren Sie es. Damit
durchsuchen Sie dann die Festplatte nach verlorenen Daten.

Leider ist dies die letzte Möglichkeit die Daten wieder zurück zu erhalten.
Was Sie auf diese Weise nicht wiederherstellen können ist leider für immer verloren.

Ich drücke Ihnen sehr die Daumen dass Sie vielleicht einige der Daten
doch wiederherstellen können!

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marcel Lehmann,


 


das von Ihnen genannte Programm habe ich herunter geladen und ausprobiert. Leider komme ich zu keinem Ergebnis. Die Hilfe ist in englischer Sprache, da tu ich mich schwer. Einstellungen sind möglich aber welche sind erforderlich und führen zu einem Ergebnis?


 


In der vom Programm erstellten Liste sind Dateien aufgeführt und mit farbigen Punkten markiert -grün (kann hergestellt werden), orange (??) und rot (kann nicht hergestellt werden)


 


Für mich ist es sehr wichtig, die Dateien wieder herzustellen, da ich unter anderem auch meine ACCESS-Vereinsdatenbank dringend benötige.


 


Zu dem ganzen Problem kam es, weil ich mit ACRONIS gespeicherte Daten einer DVD herstellen wollte, und dummer weise dieses Laufwerk gerade geöffnet hatte.


 


Bitte um Ihre weitere Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen


Erwin Scholz

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

die Menüführung sollte ja auf Deutsch sein. Verwenden Sie daher folgende
Menüauswahlen um wiederherstellbare Daten anzuzeigen:

1. Fenster: WEITER
2. Fenster: Sonstige -> WEITER
3. Fenster: "Ich bin mir nicht sicher" -> WEITER
4. Fenster: Aktiviere Tiefenscan anhaken -> Start

Der Vorgang wird nun eine ganze Weile in Anspruch nehmen. Danach bekommen
Sie ein Ergebnisfenster angezeigt. Als Ergebnis erhalten Sie eine Liste
mit den gefundenen Dateien. Anhand der farbigen Markierungen erkennen
Sie sofort, ob das Wiederherstellen problemlos (grün), eventuell (gelb)
oder gar nicht (rot) möglich ist. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie
wiederherstellen möchten, indem Sie Haken in die Kontrollkästchen vor
den Dateinamen setzen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche
„Wiederherstellen“.

Dateien die hier nicht aufgelistet sind oder nur in rot sind leider
unwiederbringlich verloren. Recuva stellt die letzte Chance dar wieder
an verlorene Daten zu gelangen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer