So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5994
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Leute ich habe soeben den Kaspersky für 5 PCs und zwei

Kundenfrage

Hallo Leute
ich habe soeben den Kaspersky für 5 PC's und zwei Jahre gekauft. Das Installieren ging ohne Probleme aber den Aktivierencode habe ich nicht gefunden. Können Sie mir bitte helfen?
Auftragsnummer XXXXXXXXXXX
E-Mail:[email protected]
Freundliche Grüsse
Anni Lässer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie bereits in ihren Email Postfach nachgesehen ob es dort einen Link gibt um die Aktivierung abzuschliessen?

Falls nichts gekommen ist gehen Sie bitte auf folgender Webseite

https://activation.kaspersky.com/de

Melden Sie sich mit ihren Nutzernamen an und bestätigen den Code

Wir haben hier keinen Zugriff auf Systeme dritter, da wir herstellerunabhängig agieren.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für die prompte Anwort und freundliche Grüsse


Anni Lässer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:
--
Meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben

--
Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen (Fehlakzeptieungen) kommt.

 

Mfg Gerd Ed.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer