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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo - ich habe eine MSI r6570 md2gd3 grafikkarte auf meinem

Kundenfrage

Hallo - ich habe eine MSI r6570 md2gd3 grafikkarte auf meinem pc installiert: es funktioniert nur der VGA Ausgang; nicht aber die DVI Port/digitalen Ausgänge. Bei Amazon habe ich in einer Review gelesen, dass jemand anderes auch probleme mit den digitalen Grafikkarten ausgängen hatte. Any thoughts?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Probleme sind mit ihrer Grafikkarte so direkt hier im Portal nicht bekannt. Bitte stellen Sie sicher dass sie auf jeden Fall die neuesten Treiber von der Herstellerseite installiert haben und ebenfalls die Windows Updates auf Ihrem Computer auf dem dem neuesten Stand sind.

sollte der Fehler weiterhin auftreten, und sie noch Garantieanspruch haben, dann geben Sie die Grafikkarte an den Händler bzw. an den Hersteller zurück.

Mehr Optionen außer die neuesten Treiber zu installieren und natürlich zu prüfen dass die Hardware also der angeschlossene Monitor sowie das Kabel intakt ist können sie nicht.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Schönen guten Tag, Marc.


Ich war im Urlaub und konnte nicht früher antworten.


Ich muss leider sagen, dass ich die Antwort nicht sehr hilfreich finde:


- Sie schreiben, dass in dem Forum keine reports zu ähnlichen Problemen vorliegen; nun, da hätte ich erwartet, dass Sie eben research in anderen Foren und Hersteller etc. vornehmen, um zu sehen, ob es das Problem anderweitig schon gab oder nicht.


- Offensichtliche Dinge wie Kabel habe natürlich geprüft - sonst würde ich mich nicht an so ein kostenpflichtiges Forum wenden.


 


Vielleicht können Sie hier nochmal etwas näher in die Thematik reinschauen. Es sind ja immerhin 20€, die ich hier für einen Ratschlag bezahlen soll.


 


Mit besten Grüßen,


Alexander Niehues

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Aktualisieren Sie bitte zunächst ihre Treiber über die Webseite von Amd www.amd.com

über Download/Driver

Anschliessend fahren Sie ihren Computer herunter und stecken an die DVI Verbindung an der Grafikkarte.

Klappt es nun?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.