So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, hat jemand gute Ratschläge zum Installationsabbruch

Kundenfrage

Hallo, hat jemand gute Ratschläge zum Installationsabbruch von Dragon Naturally Speaking V.12 unter WIN7? Zur Hardware ergänzend sei angemerkt, dass WIN 7 auf einem iMac läuft, jedoch die vorgängerversion von DNS ohne Probleme gelaufen war. Könnte es sein, dass ich diese alte Version nochmals installieren muss um das Upgrade zum Laufen zu bringen?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es ist immer wichtig das zunächst die Original Version auf einen Computer installiert ist und im Anschluss wen die Upgrade Version zu installieren wäre dies auch funktioniert.

Upgrade bedeutet nichts anderes wie Aktualisieren zur nächst höheren Version.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guter Rat, aber selbst nach Neuinstallation der 'alten' Version liefert die Version 12 die selben Fehlermeldungen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sicher das Sie eine Upgrade version gekauft haben, und nicht eine Full Package Version?

http://www.nuance.de/dragon/whats-new-version-12/index.htm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.















Nur 39 € für Dragon NaturallySpeaking 12 Home Upgrade


Dieses Upgrade kaufte ich!


Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie hier.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

das problem ist das ein Installationsabbruch durchgeführt wurde, nun ist es wichtig das Sie zunächst alle Installationsdateien komplett vom Computer entfernen.

Auch alle anderen Dateien um danach eine saubere Installation durchzuführen.

Sie müssen also nochmals alles säubern und danach eine saubere Installation durchführen.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


Guten Tag!


Über diese Meldung kommt der Installationsprozess nicht hinaus! Es sieht sehr nach einer Fehlprogrammierung aus.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wen die Meldung kommt der Windows Installer fehlt dann sind noch nicht alle Update durchgeführt.

Entweder den Windows Installer wiederherstellen bzw. Aktivieren wird Ihnen auf folgender Seite gezeigt

http://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/windows-installer-wieder-herstellen.html

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke erst mal und Guten Tag zurück Gerd Ed! Habe die von Ihnen empfohlene Prozedur abgearbeitet (ohne mir ganz sicher zu sein, dass die Befehle jeweils angenommen wurden). Leider bekamm ich beim erneuten Setup folgende Meldung:


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo,

bin im Moment ein wenig verhindert

Melde mich sobald ich besseren Zugang habe.

Danke für ihr Verständniss

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Windows Installer immer unter den folgenden Aktivieren

Start--Systemsteuerung--Verwaltung--Dienste doppelt anklicken und danach wie folgt vorgehen. Unter (2) auf Automatisch stellen, unter (3) auf Beenden klicken und unter (4) ca. 1-2 Minuten warten und danach auf Starten klicken.zum Schluss alles übernehmen wählen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer