So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Canon Pixma MX885 meldet nach Papierstau ( Papier

Kundenfrage

Hallo, mein Canon Pixma MX885 meldet nach Papierstau ( Papier wurde restlos entfernt) den Fehler C000 auch nach mehrfachem Neustarten. was soll ich /kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

der Fehler besagt dass eine Komponente noch nicht so ganz richtig sitzt.
Bitte entfernen Sie testweise zuerst einmal alle eingebauten Patronen.
Ziehen Sie dann den Stromstecker des Druckers um laufenden Betrieb ab.
Öffnen sie erneut die Abdeckung und ziehen Sie den Schlitten für die
Patronen vorsichtig in die Mitte des Geräts.
Setzen Sie die Patronen wieder ein und schließen Sie die Abdeckung.
Stecken Sie danach den Drucker wieder ein.

Geben Sie mir dann bitte bescheid ob das Problem so behoben werden konnte.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auftrag genau nach Ihrer Anleitung ausgeführt, die Fehlermeldung erscheint aber nach wieder Einschalten erneut

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Antwort nutzte nichts, ich hatte diese Problemlösung schon selber vorher mehrfach durchgeführt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

kontrollieren Sie bitte den richtigen Sitz der Patronen

1. Netzstecker ziehen
2. Druckkopf, falls er links oder rechts anliegt, in die MItte ziehen um leichter an die Patronen heran zu kommen.
3. hinteren Teil der falsch eingesetzten Patrone nach unten drücken und vorne die Lasche nach hinten drücken
4. Patrone entnehmen und falls nötig mit den anderen Patronen ebenfalls so verfahren.
5. Drucker wieder anstecken.
6. jetzt sollte der Druckkopf in die Position zum einlegen der Patronen fahren
7. Patronen diesmal richtig einlegen

Klappt es nun?

wEn immer Probleme mit diesen Drucker sind immer zunächst im Inneren mit einer Taschenlampe bzw. mit einer Stehlampe ausleuchten

Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auch mit komplett neuen Patronen kein Erfolg!! Keinerlei Papierrreste im Drucker, das entfernte gestaute Papier wurde vollständig entfernt. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin.


;-((

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo,

dann machen Sie folgendes;

Nehmen sie ein fusselfreies Tuch, besprühen es mit Glasreiniger und machen damit eine Innenreinigung.

Reinigen Sie damit alles auch das Gestänge für den Druckerwagen.

Auch können Sie den Druckkopf damit reinigen, insbesonders die Kupferkontakte.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sorry, auch das hat nicht zum Erfolg geführt!!


Die Fehlermeldung erscheint weiterhin.


Mist ;-((

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Alle vorgeschlagenen Reinigungsarbeiten habe ich sowieso schon durchgeführt, das sind bisher leider keine "Insider-"Tips

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer