So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

ich kann eine in einem mail angehängte windows office datei

Kundenfrage

ich kann eine in einem mail angehängte windows office datei nie öffnen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

zu Ihrer Frage häte ich vorerst noch zwei Rückfragen:

Können Sie grundsätzlich keine angehängten Office Dokumente öffnen, oder nur in einem speziellen Fall?

Um was für eine Datei handelt es sich? Word (doc, docx), Excel (xls, xlsx), Powerpoint (ppt)?

Vielen Dank XXXXX XXXXX die Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


guten tag herr lehmann


 


ich kann grundsätzlich die angehängten dokumente nicht öffnen.


es sind docx dateien.


 


mfg


a.simmen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Geben Sie mir dann bitte noch folgende Informationen damit ich Ihnen helfen kann:

- Welche Office Version haben Sie? (Wird beim starten angezeigt)
- Welche Windows Version haben Sie?

Danke schonmal!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


wir haben:


 


microsoft office word 2003


windows 7 home premium


 


bg a.simmen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah, okay, dann haben wir das Problem identifiziert. docx Dokumente können
standardmäßig nur ab Office 2007 benutzt werden. Wenn Sie diese mit
Office 2003 öffnen möchten benötigen Sie dafür ein sogenanntes Kompatibilitätspaket.

Dies können Sie auf der folgenden Seite herunterladen:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3

Dort finden Sie auch unten eine detailierte Anweisung zur Installation.

Viel Erfolg dabei, und für Rückfragen stehe ich hier natürlich zur Verfügung!

Liebe Grüße XXXXX XXXXX
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


herr lehmann


 


vielen dank für den link. ich habe dieses kompatibilitätsprogramm heruntergaladen. meinte ich jedenfalls. leider konnte ich die datei immer noch nicht öffnen. hängt es ev. damit zusammen: im microsoft download manager habe ich die zwei linien , wenn ich dort auf " öffnen " klicke, fragt es mich welches programm ich damit öffnen möchte? was muss ich dort öffnen?


bg a.simmen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist die Installation des Kompatibilitätspaketes denn erfolgreich gewesen?
Danach müssen Sie eventuell noch den PC neu starten. Als nächstes
wäre es gut wenn Sie eine Datei einmal lokal auf dem PC abpeichern könnten.

Darauf machen Sie dann einen Rechtsklick und wählen "Öffnen mit...".
In der Liste wählen Sie "Word" aus und setzen den Haken bei "immer mit
diesem Programm öffnen".

Danach dann auf OK. Nun sollte das Öffnen problemlos funktionieren,
und in Zukunft dann auch per Doppelklick.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


sorry.... es fragt mich, wenn ich das programm "word" immer mit dieser anwendung öffnen möchte, mit welcher codierung ?????????da kommen dann so komische zeichen und sprachen?


danke für ihre geduld

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn diese Anfrage erscheint ist das Kompatibilitätspaket noch nicht richtig installiert.
Wie genau sind Sie denn bei der Installation vorgegangen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ich habe auf ihren link geklickt, dann die fragen mit akzeptieren und weiter beantwortet dann kam der download manager , dort hatte es zwei linien:


2007 microsoft office... 356,3 MB completed öffnen


microsoft office co.... 37,3 MB completed öffnen


 


mehr habe ich noch nicht gemacht.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, klicken Sie dort auf Öffnen. Dadurch sollte die Installation starten.
Das ist eine Dialogfolge der Sie folgen müssen bis Sie die Meldung
bekommen dass das Paket erfolgreich installiert wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

DANGEROUS URL REMOVED


wenn ich hier auf öffnen klicke, welches programm muss ich dann auswählen? wenn ich da auf office word 2003 klicke, kommt dann das mit den komischen sprachen und zeichen....


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der von Ihnen angegebene Pfad wurde leider entfernt.
Sie müssen um das Kompatibilitätspaket zu installieren zuerst auf dieser Seite:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3
Auf "Herunterladen" klicken.

Was genau wird Ihnen dann als nächstes angezeigt? Dann gehen wir das schrittweise miteinander durch.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


o.k. das habe ich alles gemacht. jetzt heisst es ja dass ich das programm noch auf der festplatte doppelklicken soll.


aber wie komme ich auf die festlpatte , wo ich dann : fileformatconverters.exe doppeklicken soll?


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn der Download fertig ist sollte Ihnen die heruntergeladene Datei auch
in einem Fenster angezeigt werden. Sie können den Doppelklick auch darauf machen.

Nach dem Download ist die Datei ja nicht einfach weg.

Welchen Browser benutzen sie denn? Chrome, Internet Explorer oder Firefox?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


hey , keine ahnung . sagen sie mir , wie ich dies herausfinde?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie den Browser für das Internet starten sollte auf dem Symbol dafür
eigentlich angezeigt werden welcher es ist.

Wenn nicht schauen Sie sich einmal die Bilder auf der folgenden
Internetseite an und sagen Sie mir dann anhand der Optik welcher es ist:
http://www.chip.de/artikel/Browser-Vergleich-Internet-Explorer-9-Firefox-4-Chrome-10-im-Haertetest-2_47957305.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

internet explorer !!


hoffe sehr, dass wir dieses scheiss-kompatibilitätsprogramm noch zum laufen bringen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Passen Sie auf, wir machen das so...

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

Ich glaube so kommen wir am schnellsten zur Lösung des Problems :)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


o.k. gute idee


 


id 643 603 653


kennwort 1544

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann schaue ich mal nach...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


hallo herr lehmann , jetzt wäre ich ca. 1 std. zu hause. sind sie auch online?


wir haben gestern aufgehört am abend und die updates wurden hoffentlich gemacht?


mfg a.simmen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen sie doch einmal über
Start -> Systemsteuerung -> Windows Update
ob noch Updates vorhanden sind. Starten Sie diese dann gegebenenfalls
und starten Sie nochmal den Rechner neu.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


so, sorry die unterbrechung. ich habe die updates 2 mal neu gestartet. den compi ebenfalls neu gestartet. komischerweise sind 2 updates als fehler gemeldet.


sonst müssten sie sich halt wieder mit teamviewer einklinken, damit wir weiter kommen.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sind denn auch Updates erfolgreich installiert worden?
Denn das mal etwas fehlerhaft ist wäre nicht so schlimm, hauptsache es geht "weiter"...
Bitte prüfen Sie das nochmal, denn solange die Updates nicht aktuell sind
funktioniert der Kompatibilitätsmodus leider nicht...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

aber hallo. ich verbrate hier zeit mit diesen updates.habe jetzt im update verlauf nachgeschaut . die schlagen immer die gleichen 2 programme fehl .isgesamt ca. 9 mal in 2 tagen.... tjha . da komm ich echt nicht mehr weiter.


 


fehlgeschlagen


Windows Internet Explorer 9 für Windows 7 für x64-basierte Systeme


Installationsdatum: ‎20.‎09.‎2012 17:50


Installationsstatus: Fehlgeschlagen


Fehlerdetails: Code 800F081E


Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)


Installationsdatum: ‎20.‎09.‎2012 17:48


Installationsstatus: Fehlgeschlagen


Fehlerdetails: Code 80073701


 


es geht nicht weiter.?????


kann nicht die updates während einer viertelstunde runterladen und dann sind sie fehlgeschlagen?


 


was schlagen sie vor?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Am Besten schalte ich mich doch gleich nochmal auf. Geben Sie mir einfach
die Daten dann schaue ich es mir an.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


o.k. id 643 603 653 kw 1335

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem endlich durch manuelle Updates gelöst :)

Danke XXXXX XXXXX super netten Kontakt!

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,es war ein prima service.!!!!!!!!!!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und ein sehr netter Kontakt, danke!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer