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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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Mein Passwort kommt bei Kabelsourver pop3 nicht an .Es erscheint

Kundenfrage

Mein Passwort kommt bei Kabelsourver pop3 nicht an .Es erscheint Quarantaine.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

prüfen Sie einmal ob das Kennwort richtig ist und zwar loggen Sie sich einmal hier ein:

https://www.kabeldeutschland.de/csc/produkte/meinedienste/ums

beachten Sie jedoch, das wir keine Möglichkeit haben, das Kennwort neu zu setzen. Das können Sie jedoch hier durchführen:

https://www.kabeldeutschland.de/csc/registerCSC/register/pw_kennung_vergessen

Versuchen Sie das einmal.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

prüfen Sie einmal ob das Kennwort richtig ist und zwar loggen Sie sich einmal hier ein:

https://www.kabeldeutschland.de/csc/produkte/meinedienste/ums

beachten Sie jedoch, das wir keine Möglichkeit haben, das Kennwort neu zu setzen. Das können Sie jedoch hier durchführen (wenn Sie z.B. Ihre Zugangsdaten vergessen haben wir haben keinen Zugriff auf die Daten und Systeme dritter):

https://www.kabeldeutschland.de/csc/registerCSC/register/pw_kennung_vergessen

Versuchen Sie das einmal. Über eine positive Bewertung wäre ich dankbar, dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Natürlich stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruss Günter

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