So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe Ihre Internet-Security Softwar seit einigen Jahren.

Kundenfrage

Ich habe Ihre Internet-Security Softwar seit einigen Jahren. Bestellnummer NP28570023. Sollte noch bis Anfang Oktober gültig sein. Nach einigen Downloadversuchen zur Bestätigung diese Datums ist die Kachel für den Start der Überprüfung vom Desktop verschwunden. Ist die Software auf meinem Computer noch aktiv? Und wie kriege ich Kachel wieder auf den Desktop. Die Vertragsverlängerung sollte automatisch erfolgen.
Danke XXXXX XXXXX Bemühungen. Freundliche Grüsse J. Stüssi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Anti Viren Programm nutzen Sie denn? Wenn die Verknüpfung vom Desktop gelöscht ist, läuft der Scanner weiter. Sie finden es unter Start > Alle Programme > Name des Virenprogramms > Name des Programms > rechte Maustaste gedrückt halten > Icon auf den Desktop ziehen > rechte Maustaste loslassen > "hier her kopieren".

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
,
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie es geschafft oder haben Sie weitere Fragen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke ja. Ich kam auf Ihre Website via die Symantec (Norton) Website und glaubte mit dieses Firma verbunden zu sein. Trotzden es hat geklappt. Ich möchte aber kein Abonnement mit Ihnen abschliessen und betrachte Ihre Aufwendungen mit der Zahlung von CHF 29 als abgegolten. Vielleicht ein ander Mal!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

super in dem Fall bitte ich Sie einmal auf den :-) unter meiner Antwort zu klicken dafür meinen Dank nur so erfolgt eine positive Bewertung. Info: Die Hersteller leiten die Fragen an uns weiter ;-) das ist das Prinzip dahinter. Gern bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

daas ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie einmal auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Günter