So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe einen HP Officejet pro 8500 Series und seitdem ich

Kundenfrage

Ich habe einen HP Officejet pro 8500 Series und seitdem ich bei meinem neuen Computer Windows 7 benutze druckt er erst wenn ich jedesmal den Treiber neu installiere Ansonsten kommt die Fehlermeldung ein Druckauftrag verstopfe die Leitung. Das ist allerdings der den ich gerade drucken will. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie folgendes: Löschen Sie die gesamte HP-Software hiermit:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3795309&prodNameId=3795313&swEnvOID=228&swLang=8&mode=2&taskId=135&swItem=mp-77759-2

danach: Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Installieren Sie den Drucker neu:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3752459


danach sollte es eigentlich funktionieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter,Danke für die Antwort, ich probiere das mal, allerdings kann ich das erst heut Abend machen, viele Grüße Anja, dann bewerte ich und zahle

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok bis heute Abend. Noch etwas: Drucker mal ausschalten > Stromkabel ziehen > nach 1 Minute Stromkabel wieder einstecken > Drucker einschalten. Evtl. das USB-Kabel austauschen und vermeiden Sie auf jeden Fall USB-Hubs und wechseln Sie ggf. auch den USB-Port am PC.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer