So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

PC Packardbell ixtreme Gold Nach Totalabsturz Festplatte

Kundenfrage

PC Packardbell ixtreme Gold

Nach Totalabsturz Festplatte formatiert. Daher war eine Wiederherstellung mit der Master-CD nicht mehr möglich. Ich musste musste also eine neue Windows XP Pro kaufen. Windows Installation war auch ok.
Aber die Packardbell Konfig. war nun nicht mehr da. D.h. Laufwerk aufmachen über die Tasten F1 bzw.F2 war nicht mehr möglich. Außerdem bleibt die Standby-Anzeige beim Ausschalten dunkel
Mir fehlt also alles von Packardbell.

Habe über PB-Hotline keine Verbindung bekommen. Habe im Support nachgesehen, aber die geünschte Seriennummer vom PC stimmte nicht. Habe alles am PC gesucht und auch aufgeschrieben, aber eine SNID-Nr. oder Seriennummer ist auf keinem Aufkleber.
Dabei ist der PC vom Mediamarkt.
Ich habe das alles schon einmal geschrieben. Nun suche ich noch das Bezahlsystem von justanswer.

mfg
Bornemann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die Taste F1 und F2 können nicht belegt werden, da diese vom System belegt sind. Es ist nicht möglich, das PB diese Tasten jemals verwendet hat. Wo genau besteht denn das Problem und wie alt ist das Gerät?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Der PC ist ca. 5 Jahre alt. Text von PB


 


Information in letzter Minute


 


Medien Anzeige Panel


 


Die Multimedia Anzeige (Panel) im vorderen Bereich des Deskop PC Gehäuses zeigt an, welcher Bereich der Media Center gewählt ist. Dieses Panel kann nicht zum Wechsel zwischen den Programmen oder zum Bedienen der optischen Laufwerke genutrzt werden.


 


 


Bitte benutzen Sie die Tastatur Funktionstasten (F1 und F2) zum Öffnen oder Schliessen der optischen Laufwerke sowie die Fernbedienung zu Steuern und Navidieren im Windows Media Center.


 


Dann sind auf dem Zettel noch Abbildungen der Tasten und Fernbedienung.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es kann weder F1 noch F2 benutzt werden da diese Tasten schon von Windows verwendet werden. Sie müssten einmal folgendes machen: Aktualisieren Sie doch mal die Treiber diese finden Sie hier.

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

es kann aber sein, das Ihr PC nicht mehr unterstützt wird jedoch sollten sich noch Treiber und die notwendigen Anwendungen finden lassen. Auf jeden Fall dürften diese aktueller sein, als die, die Sie evtl. installiert haben. Führt das zu keinem Erfolg kan das Panel selbst defekt sein aufgrund des Alters Ihres PCs ist eine Reparatur des Panels evtl. aber nicht möglich.

Gruss Günter



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Soweit war ich auch schon. Da ich aber alle möglich Nummern auf dem PC gefunden habe, nur nicht die gewünschte Seriennummer, weiss ich nicht mehr weiter.


 


Auf dem Aufkleber Rückseite steht:


 


S/N: 1124 9977 0316


PID: 60 10 186


Model/Typ ref: UTOW-Sun


MS Model: SU ID 0021


P/N: PB-352 088 03


 


Aufkleber Unterseite: Model:HawaII.....NEC P/N:6966480000...REV:R01


D/C: 0535.....MPT P/N: 431012100002


 


rechts ist noch der Aufkleber vom Windows XP mit dem Code__

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wir haben keinen Zugriff auf die Datenbank von PB d.h. ich kann auch nur das sehen, was Sie sehen. Ich vermute aber eher, das das Panel defekt ist. Ich schaue mal, ob ich eine andere bzw. weitere Lösung finde.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Vielen Dank für ihre Bemühungen, aber zufrieden bin ich nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hole mal einen Kollegen dazu, evtl. weiß einer meiner Kollegen Rat. Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

für ältere Packard Bell Computer bekommen Sie auf folgender Webseite ihre Treiber

ftp://ftp.download.packardbell.com/DESKTOP/iXtreme%20Gold%20(2005-2007)/Driver/Xp/

Aufgrund der Bezeichnung anfangs auf der Webseite gefunden

Falls Sie nicht auf die ftp Webseite zugreifen können gehen Sie bitte auf folgender Webseite

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

und klicken Rechts auf "Ältere Produkte" und im nächsten Fenster klicken Sie auf Desktop und danach auf das Produkt das Sie besitzen "Iextreme Gold " und klicken darauf. Jetzt öffnet sich wiederholt ein Fenster und dort klicken Sie noch auf XP und danach erscheint ein Verzeichnis mit allen Treibern die Sie benötigen.

Um diese alle in einen Ordner zu haben legen Sie einen eigenen Ordner an unter Eigene Dateien und legen alle Treiber dort ab. Wen alle Treiber heruntergeladen wurden können Sie auch mit der Installation der einzelnen beginnen.

Konnte ich Ihnen helfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Da sind ja über 30 Treiber aufgelistet. Soll ich die alle installieren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Laden Sie nur die herunter die Sie benötigen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Wenn ich das nur wüsste. Ich brauche lediglich die Packardbell Konfig.


Windows läuft tadellos.


Packardbell Smart Restore....Packardbell Snapsys

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Damit Sie sehen welche Hardware auf ihren Computer installiert ist, gibt es dazu das Programm Speccy das Sie von folgender www.piriform.com Webseite bekommen. Laden Sie es herunter und dann können Sie gezielter nach Hardware Treibern suchen.

Die Master CD`haben Sie noch?

Gehen Sie in die Systemsteuerung und Geräte-Manager und mit Rechts klick machen Sie eine Treiberaktualisierung. Im Anschluss öffnet sich ein Fenster wo Sie dann mittels der Master CD die Treiber installieren können

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Schade um die Zeit. Aber leider konnten Sie mir nicht helfen. Packardbell wird im Internet nicht gut beurteilt. Kaufe also keinen PC von Packardbell wieder.Ich mache für heute Schluss. Hatte mir von justanswer eigentlich mehr versprochen. Von Packardbell Experten ist doch zu erwarten, dass sie die Produkte kennen.


 


Es muss doch von Packardbell Software geben, die einen PC wieder in Gang bringt. Entweder als CD oder Download.


 


Ich bin ja nun schon etwas älter und habe spät mit PC angefangen. Aber von Packardbell bin ich sehr enttäuscht.


 


Vielen Dank, aber Ihre Tipps waren leider nicht erfolgreich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wir arbeiten wie auch mein Kollege bereits mitgeteillt hatte Herstellerunabhängig, das heisst wir sind nicht bei Packard Bell bzw. bei sonst einen Unternehmen angestellt.

Wir sitzen leider auch nicht vor ihren Computer und können sagen welchen Treiber Sie nun benötigen den wir sind auf die Aussagen von Ihnen angewiesen um ihnen zu helfen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich habe geschrieben, dass Windows ok ist. Ich brauche also keine Treiber sondern die Software von Packardbell für meinen Pehzeh.


 


Aber nun benden wir die Sache. Justanswer konnte mir nicht helfen. War aber ein Versuch.


 


Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer