So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe office home and Business 2010 mit einem gekauften

Kundenfrage

Ich habe office home and Business 2010 mit einem gekauften Produkt Key installiert. Wenn Ich im Outlook eine E_mail versende, kommt die Info, dass kein Zugriff auf den Ordner gesendete Objekte besteht. Gestern kamen die E-Mails nicht beim Empfänger an. Heute hat mein Sohn eins erhalten, es kommt aber immer wieder dieser Vermerk.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits ein StandartMail Konto eingerichtet über Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz--Mail 32bit--Profil anlegen






Danach sollte auch alles angezeigt werden, Sie können im nachhinein das Konto neu anlegen es wird dann als (2) angezeigt.

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
,nachdem ich mich heute angemeldet habe, und eine Test E-mail versand habe, wurde der Vermerk nicht mehr eingeblendet. Ich danke für die Antwort, aber so richtig erklären kann ich es mir nicht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

eventuell hat etwas gefehlt das Sie nicht reagiert hat.

Nur eine Email einrichten immer über Systemsteuerung--Mail 32bit und mit einen eigenen Profil. Dann entstehen nicht immer Probleme bei der normalen Einrichtung.

Freut mich das Sie nun endlich Ruhe haben und keine Probleme mehr auftauchen.

Mfg Gerd Ed.