So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hllo ahbe probleme mit windows XP, kann jemand helfen?

Kundenfrage

Hllo ahbe probleme mit windows XP, kann jemand helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn es Ihnen möglich ist, dann laden Sie bitte die kostenlose Computerbild Notfall CD
auf der folgenden Seite und brennen diese auf CD und starten Ihren PC über die CD und sichern Ihre Daten auf eine externe Festplatte

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Damit können Sie Ihren PC auch auf Fehler prüfen.

Ansonsten NACH Datensicherung Windows XP Cd einlegen und über die vorhanede Version drüber installieren. Programme und Einstellungen und Daten sollten bestehen bleiben, ABER eine Datensicherung ist dabei IMMER zu empfehlen

Wenn Ihr System dann in einem "von Ihnen erstellten" Auslieferungszustand ist. Windows + Treiber + Updates + Einstellungen usw. können Sie sich davon ein Festplattenimage erstellen um in Zukunft auf dieses Stand zurück wechseln zu können.



Das geht sehr gut mit dem Markführer im Softwarebereich für Windowssicherungen der Firma Acronis mt dem Programm True Image Home.



http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/



Zusätzlich empfiehlt sich ebenfalls eine regelmäßige Datensicherung ihrer Dateien auf eine externe Festplatte

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer