So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich bekomme beim Erstellen einer Disk die Meldung "Die Disc

Kundenfrage

ich bekomme beim Erstellen einer Disk die Meldung "Die Disc kann nicht erstellt werden, weil das ausgewählte Menü keine Verknüpfung besitzt"
Diese Meldung ist für mich neu, habe ich noch nie gelesen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was für eine Disk wollen sie denn genau erstellen und wie gehen sie dafür vor?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Ich wollte Ihnen ein Bild vom BS senden, hat leider nicht geklappt.Also, mein Film ist fertig und ich möchte ihn auf eine DVD brennen.Ich gehe in "Film erstellen", auf "Disk", Anzeige "DVD und "Beste Qualität" und klicke "Dics erstellen" an.Es erscheint die Meldung "Die Disk kann nicht erstellt werden, weil das ausgewählte Menü keinen Verknüpfung besitzt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Werde ich heute noch eine Antwort bekommen?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welches Programm verwenden sie denn dafür?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe einen Film fertig bearbeitet und ich möchte ihn auf eine DVD brennen.Ich gehe in "Film erstellen", auf "Disk", Anzeige "DVD und "Beste Qualität" und klicke "Dics erstellen" an.Es erscheint


aus dem Programm Pinnacle die Meldung "Die Disk kann nicht erstellt werden, weil das ausgewählte Menü keine Verknüpfung besitzt.


 


Ich verwende das Programm pinnacle studio plus ultimate 15 schon länger und bekam diese Meldung erstmalig. Ausgabe auf Datei funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mich geirrt, ich arbeite mit Pinnacle StudioHD ultimate collection Version 15.0.0.7593 Seriennummer JBSLN-ABBAA-BJLJK-KIAAB-OBPRE

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

auf folgender Seite gibt es einige Hinweise bei Brenn Problemen mit Pinnacle Studio HD15

http://www.godiz.ch/index.php/news/blog-archiv/pinnacle-studio-15/222-brennprobleme-mit-pinnacle-studio-teil-2

Beachten Sie dazu auch den Hinweis zu Teil 1 und Teil 3

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Hinweis hat nichts gebracht, habe zwar alle temporären Dateien gelöscht, aber die Fehlermeldung kommt ja sofort wenn ich auf "Disc erstellen" klicke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie zum Brennen nur Pinnacle zur verfügung bzw. gibt es auf ihren Computer noch ein anderes Brennprogramm das Sie nutzen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, verschiedene

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und vermutlich bei allen die gleiche Meldung?

Unter Verknüpfung sind die Menüs gemeint, sind diese dabei bevor Sie den Film brennen möchten?

http://pinnaclestudio.helpmax.net/de/disc-menus/verwenden-von-menus-aus-dem-album/

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Meldung kommt bei "Datei und Band" erstellen nicht.


Den vorhandenen Brenner verwende ich immer


Menüs im Film verwende ich eigentlich immer die Gleiche, Titel, Übergänge usw.


Neu ist, dass ich folgende


Aktivierungscodes verwendet habe


 





















MP3 Encoding/DecodingLAFSC-EAAAA-AEURB-MLDZB-HDGKV
Dolby 5.1 Consumer EncodingLAFSC-GAAAA-AEURA-DLQKC-TKFBY
MPEG-4 Encoding/DecodingLAFSC-JAAAA-AEURA-QINZL-FKJIK
AMR Audio EncodingLAFTG-GAAAA-AEURA-DZYGB-LOFFE

Ich lese jetzt einmal die Infos von der mitgesendeten Adresse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Warum muss ich die Aktivierungscode jedes mal beim Start des Programms neu eingeben? Obwohl sie gespeichert sind.


Updates gibt es für mein Programm z. Z. keine





















MP3 Encoding/DecodingLAFSC-EAAAA-AEURB-MLDZB-HDGKV
Dolby 5.1 Consumer EncodingLAFSC-GAAAA-AEURA-DLQKC-TKFBY
MPEG-4 Encoding/DecodingLAFSC-JAAAA-AEURA-QINZL-FKJIK
AMR Audio EncodingLAFTG-GAAAA-AEURA-DZYGB-LOFFE
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

die folgenden Programme wurden zu einen späteren Zeitpunkt installiert bzw. nachdem Sie Pinnacle HD installiert hatten?

Wie wurde Pinnacle Installiert?

Die meisten probleme bei der Installation der Pinnacle Software entstehen wen der Virenschutz aktiviert ist, statt ausgeschalten (ohne Internetverbindung).

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welche folgenden Programme meinen Sie, die später installiert wurden? Meinen Sie die Aktivierungscode?


Pinnacle wurde unter Virenschutz installiert.


Sie benötigte ich für Aufnahmen einer anderen Kamera mit anderen Formaten.


Ich bin noch nicht zufrieden mit den Antworten. Soll ich Pinnacle StudioHD ultimate collection Version 15.0.0.7593 neu installieren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wäre vermutlich das beste, Pinnacle komplett neu aufzusetzen.

Zur Deinstallation aber ein zusatz Programm verwenden das auch in der Registry eine säuberung durchführt. Dazu eignet sich Revouninstaller (Freeware)

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Den immerhin hat Pinnacle 5,6GB und hat sich überall festgesetzt auf ihren System

Bei der Deinstallation ist auch zu beachten wen die Meldung kommt in der registry wird nach uninstaller gesucht das dort zunächst auf "Alles Markieren" geklickt wird und danach auf "Alles Löschen" gewählt wird.

Und im nächsten Fenster ebenfalls das gleiche Szenaria

Danach noch einen Neustart und zunächst kontrollieren ob es sonst noch Daten von Pinnacle vorhanden ist.

Die Dateien die bereits erstellt wurden sichern auf einen anderen Platz ihrer Festplatte

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zum Neuinstallieren habe ich jetzt nicht die Zeit, ich melde mich wieder wenn ich neu installiert habe oder sich noch eine andere Frage ergibt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay,

bei der Installation achten Sie bitte darauf das der Virenschutz deaktiviert ist und keine Internetverbindung vorhanden ist.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zunächst einmal Danke für Ihre Informationen, noch einen schönen Sonntag trotz Arbeit, mit Grüße aus Kärnten


Wolf Dannehl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihnen ebenfalls aus dem Vorarlberger Ländle

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wurde die Frage beantwortet so bitte ich um eine kurze Stellungnahme von Ihnen, damit die Frage geschlossen werden kann.

Vielen Dank im voraus

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer