So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, habe Office 2010 als Vollversion nach Ablauf einer Testversion

Kundenfrage

Hallo, habe Office 2010 als Vollversion nach Ablauf einer Testversion installiert und bekomme jetzt jedesmal wennich auf ´Kalender´oder ´Kontakte´ für die i-cloud gehe vollgende Fehlermeldung: "Der Informationdienst C:\PROGRA~1\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD64dll kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist." Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

in den meisten Fällen liegt da ein Problem mit der iCloud installation vor.

Öffnen Sie einmal Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.

Wählen Sie dort iCloud aus und deinstallieren Sie sie.

Starten Sie den PC neu und installieren Sie iCloud neu.

Aktivieren Sie dann in iCloud nur Email und prüfen Sie in Outlook ob es funktionier.

Schließen Sie dann Outlook wieder und aktivieren Sie jetzt auch Kalender, kontakte etc. wieder.

Prüfen Sie denn ob es wieder funktioniert.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kann die Icloud nicht enfernen, sagt das outlook ohne Stanardprofil eingerichtet wurde, soll meine konfig überprüfen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Öffnen Sie bitte einmal Start -> Systemsteuerung -> E-Mail (32-Bit)
(Eventuell müssen Sie die Ansicht oben rechts dafür auf "kleine Symbole" einstellen)

Klicken Sie dort auf "Datendateien" und stellen Sie sicher dass nicht
die iCloud, sondern die Outlook.pst (Persönliche Ordner) als "Standard" ausgewählt ist.

Probieren Sie es dann nochmals.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer