So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, habe mir einen neuen Rechner gekauft, und kann meinen

Kundenfrage

Hallo,
habe mir einen neuen Rechner gekauft, und kann meinen Drucker nicht installieren, trotz CD. Mein Rechner findet ihn nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kann sein, daß die CD einen älteren Softwarestand enthält der nicht einwandfrei funktioniert. Daher laden sie sich bitte mal den Treiber direkt bei Canon herunter und installieren sie diesen. Sie finden den Treiber unter folgender Adresse:

http://software.canon-europe.com/products/0010498.asp

Bei neuen Rechnern, vor allem bei vorinstalliertem Windows, kann es sein, daß die Treiber des Rechners nicht von den Herstellertreibern verwendet wurden sondern nur die, die mit Windows mitgeliefert werden. Diese Treiber bieten meist nur die Grundfunktionen der Hardware. Sie sollten also in jedem Fall die Originaltreiber des Rechnerherstellers verwenden. Diese bekommen sie auf der Homepage des Herstellers meist unter Support und Downloads. Bitte installieren sie ALLE Treiber die dort für ihren Rechner angeboten werden und zwar genau passend auf ihre Windows Version (32 oder 64 Bit).

Je nach dem wie der Drucker mit dem Rechner verbunden ist sollten sie auch mal das Kabel austauschen und auch mal einen anderen Anschluss versuchen.