So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein riesen Problemmit

Kundenfrage

Hallo liebes Microsoft Team,
ich habe ein riesen Problemmit meinem Vista Betriebssystem. Nach diese Gvu Trojana fährt mein Computer nicht mehr hoch.Es kommt immer die Fehler meldung
Datei:\windows\system32\config\system
Status:0xc00000e9
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist.
Was kann ich da machen eine System CD habe ich nicht.
Herzlichen Dank
Iris Fischer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie haben die Möglichkeit entweder mit einer Rescue Live CD das System zu reparieren,

http://www.avira.com/de/download/product/avira-antivir-rescue-system

Sie benötigen dabei die ISO CD den diese müssen Sie auf einer CD brennen als IMAGE bzw. als ISO File.

Die andere Möglichkeit wäre den Computer Neu aufsetzen mit der Original Windows Vista DVD, dabei wird ihr altes System komplett gelöscht und durch ein neues ersetzt. Ist meist die bessere Methode den wer weiss wie tief der Virus im System verankert ist.

Eine Recovery CD ist hier nicht hilfreich.

Konnte ich Ihnen helfen?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


leider konnte ich mit ihrer Antwort nichts anfangen. Ich habe keine Original Windows Vista CD oder eine Recovery CD. Mein Lapptop fährt auch nicht mehr hoch so das ich an Wiederherstellungs datei komme.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Sie könen mit meiner Antwort nichts anfangen, weil Sie keine Original Windows Vista DVD haben.

Ihr Hauptproblem ist das Sie unbedingt eine Original Windows Vista DVD benötigen um zumindest das System komplett Neu aufsetzen zu können.

Sie bekommen günstige Versionen auf folgender Webseite

Hier klicken

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Antwort aber das war mir irgendwo selber klar habe nur gefofft das es eine andere möglichkeit gibt.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

leider nicht.

Möchten Sie mich Bewerten mit einen :-) "Frage beantwortet" da ja hiermit die Frage beantwortet ist und mich Honorieren oder möchten Sie das ich den Kundendienst informiere für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo danke für die Antworten


 


 


:-) "Frage beantwortet"


 


 


leider haben sie mir nicht sehr geholfen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

auch wen Sie jetzt meinen das ihre Frage beantwortet ist so werde ich die Infos trotzdem an den Kundendienst senden das Sie ihre Anzahlung Rückerstattet bekommen.

Ihr Problem ist das Sie das System komplett Neu aufsetzen müssen das Sie durch die eigenen Versuche das System schon so geschädigt ist das nur eine Neuinstallation hilft um aus diesen Schlammasel zu kommen.

Schönen Sonntag noch

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


ich habe überhaupt noch nichts versucht außer die Systemwiederherstellung und danach fuhr der Lapptop überhaupt nicht mehr hoch sondern blieb immer im abgesicherten Modus hängen.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

der Computer wird auch nicht weiterkommen den die Systemdaten wurden mit einen Code überschrieben.

Die Systemwiederherstellung bringt in diesen Fall nicht viel da sich der Virus auf ihren Computer überall festgesetzt hat.

Deshalb auch mein Ratschlag an Ihnen eine Original Windows DVD zu besorgen und damit eine Neuinstallation durchzuführen.

Den ihr Fehler code

heisst soviel wie unerwarteteter Ein und Ausgabefehler

Sie können es höchstens mit folgenden Programm versuchen das Sie es hinbekommen

http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD_13010773.html

Ob es funktioniert ist eine andere Frage.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer