So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen HP-PC(Produktname: p6-2037de)

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen HP-PC(Produktname: p6-2037de) besitze ich seit ca.1Jahr problemlos. Seit dem 11.09. werde ich mit einem für mich echtem Problem "terrorisiert": Nach "Wilkommen" fügt sich "Ihr Dektop wird vorbereitet" an. ja, und dann die "große" Überraschung, wechselnd in Unverständnis ein veränderter Hintergrund(von HP) mit einem kurzzeitigen Fenster: "Sie wurden mit einem tempörären Profil angemeldet. Sie können nicht auf Ihre Dateien zugreifen, und in diesem Profil erstellte Dateien werden gelöscht, wenn Sie sich abmelden. Wenn Sie das Problem beheben möchten, melden Sie sich ab, und melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das
Können Sie(Microsoft) mir(Jahrgang41) bitte helfen?? Produkt-ID 00359-OEM-8992687-00010 Ich bedanke XXXXX XXXXX Michael Körtel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich würde mal vorschlagen, Sie probieren folgendes Fixit Tool HIER aus an Ihrem Rechner.
Können Sie so sich anmelden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Sehr geehrter Herr Wagar-Tech, habe die Installation vor genommen, weis aber nicht weiter meine Ruf-Nr.:030-5432160
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

jetzt habe ich diese aktive Möglichkeit entdeckt.


 


Was benötigen Sie für Angaben? Kann ich Sie auch telefonisch erreichen?


Die Installation habe ich vorgenommen( 2mal in meiner Aufregung).


Wie soll es weitergehen?


M.körtel

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat das Fixit Tool etwas gebracht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Wagar-Tech, ich hatte bei der erbetenden Hilfe eigentlich erwartet, daß Sie mir "rezeptartig" die notwendigen Schritte zur Problembeseitigung auf schreiben.


Bei Microsoft kann ich mich auch ohne Ihren Hinweis melden.


Wenn das Ihr Ergebnis ist, das rfeicht mir nicht, dann könne wir an dieser Stelle abbrechen.


Mit freundlichem Gruß


M.Körtel

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na das Fixit Tool ist schon ein Programm, welches normalerweise das Problem automatisch beheben sollte. Es sollte daher reichen, wenn Sie das Fixit Tool installieren und ausführen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich schrieb Ihnen, was ich benötigt hätte. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zu frieden.


Mit freundlichem Gruß


M. Körtel

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, laden Sie sich das von mir genannte Fixit Tool runter, installisieren Sie das Tool und führen Sie es aus.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer