So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Augsburg,14.9.2012Sehr geehrte Damen und Herren, mein Messenger-Konto([email protected]

Kundenfrage

Augsburg,14.9.2012Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Messenger-Konto([email protected] Kennwort sthl1234 )wurde von Ihnen desperrt, da anscheinend jemand von hier aus Spams verschickt hat.Da ich auf den Konto viele private Beiträge [email protected] habe, würde ich mein messenger/ hotmail gern wieder nutzen.Trotz mermaligerAnforderung per e-mail ist das Konto immer noch gesperrt und ich kann nichteinmal das Paßwort eingeben.
Bitte un Behebung des Problems
Mit freundlichen Grüßen Peter [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Hinweis;

Wir haben von hier aus keinen Zugriff auf Systeme dritter, da wir wie beschrieben eine herstellerunabhängige IT Hotline sind.

Wurde bereits das Passwort auf der Hotmail Seite geändert und sind bereits die 72h vorüber?

Erst wen die 72h vorüber sind und ihr Konto durch Microsoft geändert wurde bzw. überprüft können Sie wieder auf ihre Produkt zugreifen.

Von folgender Webseite aus können Sie vorgehen.

http://windows.microsoft.com/de-DE/hotmail/reset-password-forgot

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer