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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

photosmart c4340 All-in-one und ein Duo Gigaset C300A sollen

Kundenfrage

photosmart c4340 All-in-one und ein Duo Gigaset C300A sollen betrieben werde an einer gemeinsamen Telefonnummer .Problem; der Anrufbeantworter im Gigaset geht nach 10 sec an und danach springt auch noch das Faxgerät an.Alle Vesuche die Rufzahl zu ändern gelingt nur beim Gigaset mit den Wahlmöglichkeiten sofort, Automatisch, 10 sec. ,18 sec und 30 sec. Wir arbeiten mit einer Fritzbox 7320 die mit dem Fagerät verbunden ist an Buchse line 1. wir können die Rufzahl am HP nich mehr ändern.Im Moment blinkt die Anzeige phone auf der Frizbox. Hilfe, Hilfe möglichst gut und sofort Dank Danke Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn 2 Geräte auf eine Nummer reagieren sollen, was man eigentlich vermeiden sollte muss mindestens ein Gerät die Annahme verzögern oder es muss eine Faxweiche installiert werden.. Sie können eine interne Faxweiche benutzen:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14908.php3

dies ist fester Bestandteil der AVM-Fritzbox. Das bedeutet, das das Faxsignal automatisch erkannt und auch automatisch an ein Faxgferät gesendet wird.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen und dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden. Sollten meine Tipps nicht zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, so sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider haben Sie nach wie vor keine Bewertung abgegeben. Ich bitte Sie daher dies einmal zu tun. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

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