So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe in Outlook - W7 beim Versuch auf einen Link zu klicken,

Kundenfrage

Ich habe in Outlook - W7 beim Versuch auf einen Link zu klicken, immer die Antwort:

Der Vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren Administrator.

Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bitte öffnen Sie folgende Webseite und laden das Microsoft FixIt Programm herunter und führen dies aus. Anschliessend sollte alles wieder funktioniren. Bitte lassen Sie Outlook während des Vorgangs geschlossen.

http://support.microsoft.com/kb/310049/de
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte um Rückmeldung ob Sie Erfolg hatten? Vielen Dank :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich benötige weiters jemand, der meinen Desktop optimiert. Dieser ist trotz zweier Prozessoren träge geworden.


Eine passende Aufgabe für Sie und zu welchem Preis? Vorschlag bei optimalem Erfolg 200, bei mässigem Erfolg die Hälfte.


 


mfG Gruber

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
ich war auswärts tätig. Gerne bin ich Ihnen bie der Optimierung behilflich. Dazu wäre eine Fernwartung per Teamviewer notwendig. Wir sollten dazu einen Termin ausmachen um uns abzustimmen. Mein Vorschlag wäre entweder Freitag oder Samstag jeweils ab ca. 13 Uhr? Wäre das für Sie in Ordnung? Ihre Bemessungen sind vollkommen in Ordnung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Teamvieser ist ok


ich müsste aber Sie anwählen und dann umdrehen. OK?


ginge jetzt


mfG

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten tag,

ich wäre jetzt da.

Wenn Sie mir Ihre ID und das Kennwort nennen würde ich mich einwählen.
Dies ist der Standardweg. Sie können mir bei Bedarf gerne die Steuerung entziehen :)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag, ich wäre nun wieder verfügbar.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Sind Sie vielleicht online und haben Sie Zeit ?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ja ich hätte nun ein bisschen Zeit. Allerdings auf ca. 30 Minuten begrenzt.
Bitte nennen Sie mir Ihe Teamviewer ID und das Kennwort.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich muss Sie anwählen und dann die Richtung umdrehen


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eigentlich nicht. Wenn ich Sie anwähle habe ich Zugriff auf Ihren Rechner und Sie die Kontrolle, dass Sie jederzeit abbrechen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen keinen Zugriff auf meinen Arbeitsrechner gewähren darf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Mein Teamviewer wurde vom technischen Service des Herstellers so eingestellt, dass ein Zugriff nur möglich ist, wenn ich den Partner anwähle und dann die Arbeitsrichtung umdrehe.


 


Wenn das auf Grund Ihrer Richtlinien nicht erlaubt ist, dann bedanke ich mich herzlich für die bisherige Arbeit.


 


mfG

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das tut mir leid, aber ich muss leider verneinen. Wenn Sie wünschen kann ich Ihnen aber Tipps geben wie Sie den Desktop selbst ein wenig schneller machen können.

1. Autostarts bereinigen

Klicken Sie auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Befehl gefolgt von Enter ein: msconfig

Klicken Sie auf den Reiter Systemstart. Dort sind die Autostartprogramme aufgelistet. Die meisten davon befinden nach dem Start als kleines Symbol neben der Uhr. Sie können dort nicht gebrauchte Programme Deaktivieren indem Sie das Häckchen entfernen. Vom Grunde aus können Sie alles bis aus auf Anti Viren Programme deaktivieren.

klicken Sie auf Übernehmen und OK und starten Sie den Rechner neu. Prüfen Sie ob der Systemstart ansich beschelunigt wurde. zudem wird dadurch auch mehr Arbeitsspeicher freigegeben.

2. System von "Datenmüll" befreien

Ladne und installieren Sie das kostenfreie Programm "ccleaner" von www.ccleaner.de

Starten Sie das Programm und wählen Sie "Analysieren" und anschliessend "starte ccleaner".

Dadurch werden temporäre Internetdateien und viele weitere temporäre Daten gelöscht, welche das System verlangsamen können (z.B. Verlaufslisten).

Wenn dies erledigt ist können Sie auch die Registrierungsprüfung durchführen. Diese lassen Sie ruhig 3 mal durchlaufen.

Starten Sie den Rechner dann nochmal neu und überprüfen Sie ob der Rechner schneller arbeitet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer