So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

eingehende Mails in Outlook 2010 werden als "nur Text angezeigt",

Kundenfrage

eingehende Mails in Outlook 2010 werden als "nur Text angezeigt", obwohl diese Funktion in den Optionen deaktiviert ist. Welche Einstellungen müssen noch getätigt werden, dass ich diese Mails als html ansehen kann?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


Klicken Sie auf dem Register „Datei“ auf „Optionen“.

Öffnen Sie das Register „Sicherheitscenter“ und klicken Sie auf den Button „Einstellungen für das Sicherheitscenter“.

Öffnen Sie das Register „E-Mail-Sicherheit“.

Deaktivieren Sie hier die Option „Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen“.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


das habe ich bereits gemacht - ich hatte doch geschrieben, dass ich dies deaktiviert habe.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn es so eingestellt ist, dann werden die E-Mails auch als HTML angezeigt

Sollte es Ihnen darum gehen, dass keine Bilder automatisch geladen werden, dann gehen Sie bitte wie folgt vor

1. Rufen Sie „Datei, Optionen, Sicherheitscenter, Einstellungen für das Sicherheitscenter“ auf.

2. Schalten Sie auf dem Register „Automatischer Download“ alle Optionen ein und schließen Sie den Dialog.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Danke für die Antwort, hat aber auch nichts genützt. Die Bilder werden nicht angezeigt, nur der Link dazu.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich könnte mit das heute um 21:00 per Fernwartung angucken

Haben sie dann zeit ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja, ich schalte um 20.30 Uhr den PC ein und warte. Danke für alles.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Optional hätte ich JETZT bis 14:50 Zeit

Ansonsten schicken Sie mir die Daten um 21:00 Uhr



Ablauf
Laden Sie eine der folgenden Versionen des Kundenmoduls

für spontanen Support ohne Installation herunter und starten dieses



Für Windows: http://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

Für Mac OSX: http://www.teamviewer.com/de/download/mac.aspx



Ihnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.

Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.



WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,

weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34



Datenschutz & Sicherheit
Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während

der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches

schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer

eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen

die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:

http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


o.k., ich habe jetzt auch Zeit und lade das Programm herunter.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK dann LOS !


hnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.

Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.



WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,

weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ID: 82 36 13 476 Kennwort: 55 43

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie geschrieben richtende neues Konto ein wenn es dort klappt exportieren Sie Ihre Daten und importieren diese wie auf der verlinkten Seite beschrieben

Sollte das nichtfunktionieren oder sie bei dem Thema nicht weiterkommen kann ich ihnen um 21:00 Uhr wieder per Fernwartung helfen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


hat nicht geklappt. warte um 21:00 Uhr. Danke.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich könnte jetzt bis 19:00 oder ab 21:00
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe es wie beschrieben probiert. Hat nichts gebracht.


IDNummer: 82 36 13 476


Kennwort: 36 67

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
21:00 !

wenns früher geht. melde ich mich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

weiß schon 21:00 Uhr. Dabei lassen wir es. Ich komme erst dann zum PC zurück, lasse ihn aber eingeschalten. Die neuen Zahlen gelten dann aber schon.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

82 36 13 476


 


kennwort 26 67

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
versuche es mit einem anderen Windows User.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


kennwort 16 78

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Daten vom alten User in die Ordner des neuen kopieren und dann in der Systemsteuerung unter Benutzer den alten löschen und fertig ist !

Viele Grüße

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe nochmals zusätzlich 10.-€ angewiesen.


Vielen Dank!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat ein bisschen gedauert das ganze, aber am Ende haben wir es ja lösen können.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer