So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

eingehende Mails in Outlook 2010 werden als "nur Text angezeigt",

Kundenfrage

eingehende Mails in Outlook 2010 werden als "nur Text angezeigt", obwohl diese Funktion in den Optionen deaktiviert ist. Welche Einstellungen müssen noch getätigt werden, dass ich diese Mails als html ansehen kann?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


Klicken Sie auf dem Register „Datei“ auf „Optionen“.

Öffnen Sie das Register „Sicherheitscenter“ und klicken Sie auf den Button „Einstellungen für das Sicherheitscenter“.

Öffnen Sie das Register „E-Mail-Sicherheit“.

Deaktivieren Sie hier die Option „Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen“.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


das habe ich bereits gemacht - ich hatte doch geschrieben, dass ich dies deaktiviert habe.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn es so eingestellt ist, dann werden die E-Mails auch als HTML angezeigt

Sollte es Ihnen darum gehen, dass keine Bilder automatisch geladen werden, dann gehen Sie bitte wie folgt vor

1. Rufen Sie „Datei, Optionen, Sicherheitscenter, Einstellungen für das Sicherheitscenter“ auf.

2. Schalten Sie auf dem Register „Automatischer Download“ alle Optionen ein und schließen Sie den Dialog.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Danke für die Antwort, hat aber auch nichts genützt. Die Bilder werden nicht angezeigt, nur der Link dazu.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich könnte mit das heute um 21:00 per Fernwartung angucken

Haben sie dann zeit ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ja, ich schalte um 20.30 Uhr den PC ein und warte. Danke für alles.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Optional hätte ich JETZT bis 14:50 Zeit

Ansonsten schicken Sie mir die Daten um 21:00 Uhr



Ablauf
Laden Sie eine der folgenden Versionen des Kundenmoduls

für spontanen Support ohne Installation herunter und starten dieses



Für Windows: http://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

Für Mac OSX: http://www.teamviewer.com/de/download/mac.aspx



Ihnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.

Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.



WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,

weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34



Datenschutz & Sicherheit
Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während

der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches

schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer

eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen

die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:

http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


o.k., ich habe jetzt auch Zeit und lade das Programm herunter.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK dann LOS !


hnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.

Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.



WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,

weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ID: 82 36 13 476 Kennwort: 55 43

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie geschrieben richtende neues Konto ein wenn es dort klappt exportieren Sie Ihre Daten und importieren diese wie auf der verlinkten Seite beschrieben

Sollte das nichtfunktionieren oder sie bei dem Thema nicht weiterkommen kann ich ihnen um 21:00 Uhr wieder per Fernwartung helfen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


hat nicht geklappt. warte um 21:00 Uhr. Danke.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich könnte jetzt bis 19:00 oder ab 21:00
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe es wie beschrieben probiert. Hat nichts gebracht.


IDNummer: 82 36 13 476


Kennwort: 36 67

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
21:00 !

wenns früher geht. melde ich mich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

weiß schon 21:00 Uhr. Dabei lassen wir es. Ich komme erst dann zum PC zurück, lasse ihn aber eingeschalten. Die neuen Zahlen gelten dann aber schon.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

82 36 13 476


 


kennwort 26 67

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
versuche es mit einem anderen Windows User.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


kennwort 16 78

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Daten vom alten User in die Ordner des neuen kopieren und dann in der Systemsteuerung unter Benutzer den alten löschen und fertig ist !

Viele Grüße

Marc
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe nochmals zusätzlich 10.-€ angewiesen.


Vielen Dank!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat ein bisschen gedauert das ganze, aber am Ende haben wir es ja lösen können.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer