So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Habe 7.2.08 Navi MSN 30007946 gekauft. Batterie ist leer, kann

Kundenfrage

Habe 7.2.08 Navi MSN 30007946 gekauft. Batterie ist leer, kann nicht mehr aufladen. Akku kaputt? Wohin zur Reparatur bei Ihnen einschicken?

persönliche Kundennummer(NNN) NNN-NNNN

Helmut Wischmeyer, Junoring 8, 23562 Lübeck, Tel. 0451/503674
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Sie sind hier bei JustAnswer, einem herstellerunabhängigen Dienst.
Wir arbeiten nicht mit Medion zusammen, aber ich kann Ihnen sagen wie
Sie dieses Problem gelöst bekommen.

Nach Ihrer Beschreibung handelt es sich in der Tat um ein Hardwareproblem.
Entweder ist der Akku defekt, oder die Ladeelektronik.

Da die Garantiefrist bereits abgelaufen ist wenden Sie sich zur
Klärung von Reparaturmöglichkeiten bitte an die folgende technische Hotline:
01805 / 633 633

Dort wird man mit Ihnen ein Vorgehen für die weitere Behandlung der
Problematik beschließen können.

Ich wünsche viel Erfolg dabei und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer