So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein outlook (2010) zeigt schon lange d. Fehler (0x800CCC0F).

Kundenfrage

mein outlook (2010) zeigt schon lange d. Fehler (0x800CCC0F). Wie kann ich das bereinigen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wann genau erscheint denn diese Fehlermeldung und wie lautet die komplette Fehlermeldung samt diesem Fehlercode?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Übermittlungsfehler-steht recht unten. Wenn man dort klickt, kommt ein Fenster"Outlook Nachrichtenübermittlung" und zueigt nach Fehler (0x800CCC0F) und steht noch 3 von 4 sind übermittelt

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kommt die Fehlermeldung bei Senden oder beim Empfangen von Emails?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei d. Outlook öfnen

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie denn Emails versenden oder empfangen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Versenden-JA


Empfangen-muss ich zuerst oben SENDEN/EMPFANGEN und dann ORDNER AKTUALISIEREN anklicken

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wieviele Email Konten haben Sie denn in Outlook und was für Konten sind das (IMAP pder POP3)?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Lieber Fachmann,erwähnter Outlook Fehler (0x800CCC0F) ist ziemlich bekannt. Warum brauchen Sie so vielle Angaben um auf Problemlösung zu kommen?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Zwar ist das ein bekannter Fehler nur gibt es leider viele Ursachen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe 2 e-mail adressen. Ob die IMAP ode POP3 sind, kann ich nicht beantworten, weil ich d. Unterschied nicht könne. Sorry!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Und jetzt? Wie geht es weiter?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie mal, Ihre zwei Email Konten in Outlook zu löschen und neu anzulegen.
Wie Sie das machen erfahren Sie HIER.
Falsche Einstellungen in den Email Konten ist eine mögliche Ursache. Machen Sie das aber nur, wenn Sie auch alle Zugangsdaten zu Ihren beiden Konten haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Danke, ich werde andere Weg probieren.


Thanks and our communications is finished.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie Sie wünschen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie haben „Ihre Hilfe“ verrechnet ohne Problem bereinigt zu haben. WARUM??

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da liegt ein Missverständnis vor. Sie haben für die Frage eine Anzahlung getätigt. Daher wurde der Betrag wohl abgebucht. Erst wenn Sie mit der Antwort zufrieden sind, wird dem Experten das Geld gezahtl, bisdahin bleibt der Betrag ab Ihrem Guthaben auf Justanswer.
Für eine Rückzahlung des Guthabens wenden Sie sich an den Support von Justanswer.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 


Wie kann ich zufrieden sein, wenn das Problem nicht behoben wurde. Systems wie Sie arbeiten ist nicht fair; mehr als eine Stunde haben wir HIER UND HER kommuniziert, Resultat Null und trotzdem, kassiert. Und jetzt Kunde soll sich selbst einsetzen für ungerecht abgezogenes Geld. Das ist nicht professionell und gar nicht von einer Firma wie Microsoft.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie kann ich zufrieden sein, wenn das Problem nicht behoben wurde. Systems wie Sie arbeiten ist nicht fair; mehr als eine Stunde haben wir HIER UND HER kommuniziert, Resultat Null und trotzdem, kassiert. Und jetzt Kunde soll sich selbst einsetzen für ungerecht abgezogenes Geld. Das ist nicht professionell und gar nicht von einer Firma wie Microsoft.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer