So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich leider nicht mehr auf mein

Kundenfrage

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich leider nicht mehr auf mein [email protected] zugreifen, weil es angeblich nicht existiert, obwohl ich es schon seit ca. 10 Jahren habe.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind leider herstellerunabhängige Computerexperten und keine Angestellten von Hotmail. Wenn das Konto gelöscht oder gesperrt wurde müssen Sie sich daher bitte direkt an Hotmail wenden.

https://login.live.com/resetpw.srf?wreply=https://login.live.com/login.srf%3fwa%3dwsig nin1.0%26rpsnv%3d11%26ct%3d1347288609%26rver%3d6.1.6206.0%26wp%3dMBI%26wreply%3dhttp:%252F%252Fmail.live.com%252Fdefault.aspx%26id%3d64855%26cbcxt%3dmai%26snsc%3d1%26vv%3d1350%26mkt%3dDE-DE%26lc%3d1031&id=64855&mkt=DE-DE&lc=1031&bk=1347288613&username=

Wenn es um eine fehlerhafte Einstellung in Ihrem Emailprogramm geht bin ich Ihnen natürlich gerne behilflich.

Können Sie sich denn auf der Webseite mit Ihren Zugangsdaten einloggen, also auf www.hotmail.de?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer