So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker lässt sich nicht einrichten. druckt fast alles in

Kundenfrage

Drucker lässt sich nicht einrichten. druckt fast alles in rosa
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits die Treiber und die Software installiert?

Wurden die Druckeinstellungen bereits auf Graustufen eingestellt.

Was wird gedruckt das es in Rosa erscheint, sind es PDF Dokumente?

wElchen Drucker verwenden Sie bitte?

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wir haben hpofficejet pro 850 Multifunktionsdrucker. Treiber und Software wurden installiert. Der Drücker hat angefangen von ca. 3 Wochen statt rot


rosa zu drucken, mitlerweile drückt er keine blaue Farbe, obwohl Tintenpatrone voll ist. Es sind keine PDF Dokumente. Wir haben Drücker Kopf gereinigt und das programm durch geführt, die Drucker ausrichten lässt, aber erhalten immer die Meldung dass das fehlergeschlagen ist. und noch was beim Ausdruck werden komplette Sätze in regelmässigen Abständen ausgesetzt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

danke für die Rückinfo!

Damit die Sätze nicht immer ausfallen machen Sie zunächst folgendes.

Klicken Sie bitte auf Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit anklicken----Verwaltung anklicken--Doppelklick auf Dienste und im neuen Fenster klicken Sie doppelt auf Druckwarteschlange und im Fenster klicken Sie zunächst neben auf Starttyp auf Automatisch einstellen und zunächst auf Übernehmen (unten klicken). Als nächstes klicken Sie unter Gerätestatus auf Beenden und nach ca 1-2Minuten auf Starten, es ist unbedingt wichtig das die Zeit eingehalten wird. Danach klicken Sie auf Übernehmen und schliessen das Fenster.

Die Tintenpatronen entnehmen und diese eventuell Reinigen bei den Kontakten auch hilft hier meist ein Bad mit destilierten Wasser mit 40-50C und danach ein vorsichtiges Trocknen mit fusselfreien Tuch, kann nämlich sein das die Düsen verstopft sind.

Im Moment gehe ich nicht davon aus das der Chip der im Drucker eingebaut ist einen Fehler hat und deshalb die Übergabe zwischen Computer und Drucker die Befehle nicht richtig ausführt.

Klappt es danach?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das hat nicht funktioniert. Druck wie bis jetzt mit Aussetzen. und nach jedem Ausdruck startet der Drucker das Programm "Drucker - ausrichten" danach kommt Meldung- Fehlergeschlagen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen Sie einen Hard resett des Druckers indem Sie im eingeschalteten Zustand die Verbindung (USB) vom Drucker entfernen und ca. 5 Minuten warten und danach wieder verbinden. Im Anschluss starten Sie ihren Computer und der Drucker bleibt aber eingeschaltet

Besserung?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

gebe die Frage zurück an das System, eventuell weiss einer meiner Kollegen einen anderen Lösungsansatz.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Drucker meldet gerade : beim folgendem Druckkopf ist ein Problem aufgetreten : Magenta/Zyan [M/C]
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

wen bei der Farbe selber ein Problem aufgetaucht ist könnte es auch sein das diese eingetrocknet ist (die Düsen) bzw. leer ist.

Sonst tippe ich auch das die Kupfer Kontakte beschädigt sind und dadurch ein sauberes Drucken verhindert.

Haben Sie eventuell Ersatz Patronen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Was hat die Farbe mit Magenta/Zyan Problem zutun? Und was ist das für ein Problem?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wen die Kupfer Kontakte beschädigt sind dann entsteht kein richtiges Mischverhältnis um einen sauberen Druck zu erhalten.

Wen die Patrone noch in Garantie ist diese zurückgeben und Neue anfordern.

Jede Farbe die gedruckt wird hat ein bestimmten Farbausstoss

Erklärung auch auf folgender Seite (ausführlicher)

http://de.wikipedia.org/wiki/CMYK-Farbmodell

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer