So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein xps dell computer wurde gespert wahrscheinlch wg. unerlaubte

Kundenfrage

Mein xps dell computer wurde gespert wahrscheinlch wg. unerlaubte websites. Was kann ich tun, um ihn wiederherzustellen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Niemand sperrt Ihren Computer wegen unerlaubter Websites. Solche Meldungen werden nur durch Viren verursacht. Ihr Rechner ist daher mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem oder mehreren Viren befallen.

Um das System wiederherzustellen gibt es folgende Möglichkeiten:

http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&docid=DSN_347576&isLegacy=true

Ich hoffe diese Anweisungen helfen Ihnen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich arbeite momentan auf meinen alten PC. Wie übertrage ich von hier aus die Beseitigung des Virus auf meinen XPS Dell PC?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diese Frage verstehe ich nicht. Was genau wollen Sie da übertragen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Ich habe absolut keinen Zugang zu meinen XPS PC. Wier kann ich ihn wiederherstellen (momnetan arbeite ich mit meinen alten PC)?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann müssen Sie die Methode 3 "PC Restore" verwenden. Die Schritte 1 und 2 können Sie dann überspringen und mit Schritt 3 fortfahren. Dabei wird direkt beim Booten die + Taste gedrückt und die Wiederherstellung des Auslieferzustandes gestartet.

Dadurch ist es dann leider nicht möglich vorher noch persönliche Daten auf dem Rechner zu sichern.

Wenn Sie vorher unbedingt noch Daten sichern wollen, müßten Sie erst versuchen den Virus mit einem speziellen Virenprogramm zu beseitigen. Dazu könnte beispielsweise http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk?level=2 oder, falls die Meldung eine Geldforderung enthält, auch http://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=208641247 verwendet werden.

Dieses Programm müßte dann auf eine bootfähige CD gebrannt und der Rechner dann von dieser CD gebootet werden. Das Antivirenprogramm kann den Virus zwar beseitigen, es gibt Ihnen aber keinerlei Garantie, dass auch wirklich alle Reste und auch alle anderen Viren die sich evtl. auf dem Rechner befinden restlos beseitigt werden.

Wenn Sie also wirklich sicher gehen wollen, dass keine Reste bei der Beseitigung zurückgeblieben sind, sollten Sie daher nach der Sicherung Ihrer Dokumente und Bilder dennoch eine Wiederherstellung des Systems vornehmen. Nur so haben Sie die absolute Sicherheit, dass alle Schädlinge auch wirklich restlos beseitigt sind.

Prüfen Sie aber vor dem Rücksichern Ihrer Dokumente die Datensicherung ebenfalls mit einem Antivirenprogramm. Nicht, dass Sie einen Virus mitsichern und diesen dann anschließend auf das gereinigte System zurückspielen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte vergessen Sie die Bewertung nicht, wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wenn Sie noch eine Rückfrage an mich haben sollten stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wenn Sie keine Rückfrage mehr haben sollten würde ich mich über eine abschließende Bewertung sehr freuen, damit ich weiß dass Ihre Frage abgeschlossen ist. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer