So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Samsungdrucker color expression CLP 350N druckt nicht

Kundenfrage

Unser Samsungdrucker color expression CLP 350N druckt nicht mehr.
Er läuft bis zum Papiereinzug und schaltet dann auf rot.
Papierkassette überprüft, Papiersorte umgestellt, Papier aufgefächert, Nützt alles nichts.
Können sie uns helfen???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
bei jedem Druck ? Nur bei Farbdruck ? Nur SW-Druck ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


egal bei jedem gestarteten Druckvorgang

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und Sie haben auch Originaltoner drin ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ja

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Links neben den Patronen befindet sich eine Art Mülleimer. Diesen herausziehen, den darin enthaltenen Staub entsorgen und wieder reinschieben. Danach funktioniert der Drucker wieder hoffentlich normal.
Hat das funktioniert ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


funktioniert leider immer noch nicht.


Haben Sie noch einen Tipp für mich?

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
War der Mülleimer denn nicht leer ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


der Mülleimer war seeeeeeeehr voll. hab alles rausgeklopft.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann bitte Drucker vom Strom nehmen..für ca 1 Minute..einschalten. Gehts inzwischen ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Wenn ich einschalte leuchtet er zuerst orange


dann grün und die kleinen Leuchten darüber leuchten abwechselnd


dann kommt ein Geräusch, als ob er Papier einziehn wollte,


das stoppt abrupt und dann schaltet er aúf rot.


Das wars dann auch schon. Mehr macht er nicht.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist denn Papier drin inzwischen ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Meinen Sie Papier im Schubfach. Ja.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte installieren Sie den Druckertreiber nochmal neu:

http://www.samsung.com/de/support/model/CLP-350N/SEE-downloads?isManualDownload=true

Installieren Sie bitte:
Universal Print Driver Guide 2010.04.16 Deutsch

Und sorgen Sie dafür, das der Drucker als Standarddrucker in der Systemsteuerung---> Geräte und Drucker aktiviert ist.

Funktionierts jetzt ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich kann im Moment den Treiber nicht runterladen.


Ich versuchs Morgen nochmal und melde mich dann.


 


Vorerst vielen Dank!

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay , bis morgen !
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen,


wie Sie mir gestern empfohlen haben, habe ich versucht den


Druckertreiber runterzuladen.


Es erscheint jedoch auch heute morgen immer die gleiche Meldung:


Ihr Internetexplorer funktioniert nicht mehr


 


Können Sie mir weiterhelfen?

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Probieren Sie es nochmal bitte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer