So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ! Ich kann seit heut keine Emails mehr versenden. Es

Kundenfrage

Hallo ! Ich kann seit heut keine Emails mehr versenden. Es kommt der Hinweis : " 5,70 Authentication expired (mp 038) Was bedeutet das ???
Meine email-Adresse lautet : [email protected]
Danke XXXXX XXXXX Antwort !
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sieht nach einem gehackten Passwort aus. Aus Sicherheitsgründen lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal.

Danach schauen Sie sich einmal das hier an:

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=59344

ich vermute, das Sie bei GMX sind bitte loggen Sie sich direkt bei www.gmx.de ein dort wird man SIe auffordern, das Kennwort zu ändern welches Sie dann in Ihrem Mailprogramm eintagen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX war gut. Ich hoffe, daß ich jetzt wieder Emails verschicken kann. Mit freundlichem Gruß : H. Kehl

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

daas ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke XXXXX XXXXX herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

leider fehlt von Ihnen immer noch eine Bewertung. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer