So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich habe CorelDRAW X4 im Einsatz. Es funktioniert nicht,

Kundenfrage

Hallo,
ich habe CorelDRAW X4 im Einsatz. Es funktioniert nicht, mehrere Kopien zu drucken, wenn ich unter Anzahl mehr als 1 eingebe. Es wird immer nur 1 Exemplar gedruckt! Was ann ich dagegen tun?
MfG Erich Zander, Tel.(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

dieses Problem kann mit den Druckereinstellungen zusammenhängen.
Bitte prüfen Sie zuerst einmal folgendes:

- Start -> Systemsteuerung -> Drucker. Dort Rechtsklick auf den Drucker
- "Als Administrator ausführen" -> Eigenschaften
- Den Reiter "Geräteeinstellungen" wählen
- Dort nach "Jobspeicherung" und "Mopiermodus" suchen und beide deaktivieren.
- Dann noch auf Übernehmen und das ganze sollte wieder funktionieren.

Bitte geben Sie mir danach bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!